gefahrene Kilometer

  • Hallo Experten, ;)


    kann mir jemand sagen, ob man die insgesamt gefahrenen
    Kilometer einer gefahrenen Strecke sich irdendwo anzeigen
    lassen kann ?(
    Wäre für mich z.B. interessant, wenn man eine geplante
    Route mehrfach ändert und dann aber am Ziel wissen möchte wieviel
    Kilometer man gefahren ist...


    Danke für Eure Hilfe


    //Sissi :sonne

  • Hei Sissi64,
    bin leider kein Experte, aber versuche trotzdem mein Wissen zu offenbaren.
    Solch eine Einstellung/Ablesbarkeit gibt es in der Navigon-Software nicht.


    Ich stelle dafür den Tageskilometerzähler meines Wagens vor der Abfahrt auf null.

    Einmal editiert, zuletzt von stösi ()

  • Zitat

    Original von FredT
    Hallo,
    bei mir kommt die Entfernung nach Abrechnung aus dem Fahrtenbuch (zu dem ich verpflichtet bin).


    Grüße
    FredT


    Ja. mache ich auch so (privat). Habe das Fahrtenbucgh auf"automatisch starten" eingestellt, und anschließend hat man alle Entfernungen (gesamt, Etappen), Durchschnittsgeschwindigkewit, max. Geschwindigkeit und Koordinaten aller Etappenziele. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ....
    Ja. mache ich auch so (privat). Habe das Fahrtenbucgh auf"automatisch starten" eingestellt, und anschließend hat man ...


    Und das auf einem PNA ?
    :D :D :D











    [SIZE=7]Wage ich zu bezweifeln[/SIZE]


  • Mann, bist Du heute kleinlich :-D) :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wäre für mich auch interessant wie man das bei einem PNA mit MN6 drauf macht.
    Die fahrtenbuch funktion kenne ich nämlich von meinem alten system MN5 auf nem PDA...


    Grüße