Halterung Comand APS NTG2

  • Hallo zusammen,
    Die neuen NTG2 Geräte für z.B W164 und W203 haben jetzt wohl nur noch die Haltekrallen ähnlich wie beim W211 und nicht wie früher die Löcher an den 4 Ecken. Weiß jemand wann umgestellt wurde? Sind alte und neue Geräte voll aufwärts/abwärts kompatibel? Da die W164 Geräte z.B. auch eine 203er Teilenummer zusätzlich haben wird jetzt das gleiche Gerät in beiden Modellen verwendet?
    Gruss
    Andy

  • Moin,Moin,


    wäre mir neu, das ein 203 NTG2 auf einmal eine andere Halterung haben soll ?( ?(


    Die 2. Teilenummer bezieht sich immer auf das AGW im Gehäuse, denn es sind ja nach wie vor
    2 Bauteile in einem Gehäuse (Headunit + AGW)
    Aber mit der Teilenummer kann eh keiner was anfangen ;)

  • Sorry Holgi, dass ich dich damit belästigt habe, es hat sich nichts geändert, nichtmal das Verhalten der Kunden :D :gap
    Das angebliche "neue" Gerät ist ein eblöd-Schnäppchen zusammengebaut aus W164 Front und W203 Hinterteil, das erklärt mir jetzt auch die 2.Teilenummer (nicht die 2.Nummer auf dem gleichen Sticker fürs AGW) sondern ein 2. Aufkleber.
    war aber günstig, wie der Kunde jetzt auf mehrfache Nachfrage zugab... :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Andy72 ()