Button "Zielführung stoppen" ohne Funktion

  • Hallo,


    wir haben uns heute mal von unserem Navi nach Dinxperlo (NL) lotsen lassen, haben jedoch schon einen Parkplatz gefunden, bevor wir den eingegebenen Zielpunkt erreicht hatten. Auf dem Rückweg kam das Navi nicht zum Einsatz. Jetzt (wieder zu Hause) wollte ich eben die Zielführung beenden, aber der Button im "M"-Menü namens "Zielführung stoppen" funktioniert nicht, auch nach mehrmaligen Wiederholungsversuchen war das Gerät nicht zum Beenden der Routenführung zu bewegen.


    Kann jemand diese Erfahrung bestätigen? Einen Softreset zur eventuellen Behebung des Problems möchte ich (noch) nicht durchführen.



    Gruß,
    Lubinius

    Einmal editiert, zuletzt von Lubinius ()

  • Zitat

    Original von Lubinius
    Einen Softreset zur eventuellen Behebung des Problems möchte ich (noch) nicht durchführen.


    Ein Softreset schadet keinem PNA / PDA. Auch bleiben alle Einstellungen und Veränderungen bestehen. Nur nach einem Hardreset wird neu installiert und alle Einstellungen, Favoriten u.a. muß neu erfolgen.
    Trau dich. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Im Gegenteil......


    ich würde eigentlich nach jeder Tour einen Reset durchführen um den Arbeitsspeicher zu "entrümpeln" (alte Windopws-Krankheit)


    Wieviel RAM hat das Gerät eigentlich?
    (Ich meine nicht den internen Flashspeicher....) ;)

  • Hallo,


    nun ja, ich habs dann doch mal mit einem Softreset probiert. Dennoch funktioniert der Button nicht immer (entweder er funktioniert direkt beim ersten Mal oder gar nicht). Mal sehen, wie sich das in Zukunft noch auswirkt.


    Ich war erstaunt, dass sogar die Tastenklicklautstärke erhalten blieb. Das hängt wohl mit dem neuen Betriebssystem zusammen.



    Gruß,
    Lubinius

  • Ich habe das gleiche Problem auch mehrmaliger Hardreset löst bei mir dieses Proplem nicht. Der Button "Zielführung stoppen" funktioniert nicht. Nach dem Hardreset sind die Favoriten noch vorhanden. Was mach ich da falsch?

    Gruß
    Hanns

  • Zitat

    Original von hanns1
    Ich habe das gleiche Problem auch mehrmaliger Hardreset löst bei mir dieses Proplem nicht. Der Button "Zielführung stoppen" funktioniert nicht. Nach dem Hardreset sind die Favoriten noch vorhanden. Was mach ich da falsch?

    Gruß
    Hanns


    "Zielführung stoppen" beendet die aktuelle (ggfls: letzte Navigation), die Favoriten werden gesondert im eigenen Menü gelöscht!