MD 96050 MP3 und Bilder

  • Morgen!


    Die Anleitung setze ich in den Tweaks Fred. Das passt besser.
    Den MediaPlayer habe ich in die Anleitung aufgenommen.

  • Also ich habe auch über einen schnöden Cardreader ein MP3 Verzeichnis angelegt und es hat sofort gefunzt.


    Noch eine bescheidene Frage wie kann ich den Desktop freilegen um den Mediaplayer zu installieren ?


    Oh ich Unwissender !

  • Sorry, da habe ich wohl gerad noch die Äuglein zu gehabt....... :D

  • Zitat

    Original von hk-ac
    hei- auf der speicherkarte hast du ordner liegen von 0-10 diese sind für audiodateien - hierher kopierst du über activeSync deine mp3's fertig - jetzt kannst du im gerät selber die ordner öffnen und anhören - gruß hk-ac




    -


    Hi,
    ich kann diese Ordner nicht finden.
    Ich habe den PNA über active Sync mit dem PC verbunden und dann in der AS Software auf "Durchsuchen" geklickt. Dort habe ich dann sämtliche Ordner durchgeklickt, konnte aber nirgends die besagten Ordner für Audiodateien finden. Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank.


    Wofür stehen eigentlich die Ordner "My Flash Disk" und "Storage Card" ?

  • Zitat

    Original von crazy82


    Hi,
    ich kann diese Ordner nicht finden.
    Ich habe den PNA über active Sync mit dem PC verbunden und dann in der AS Software auf "Durchsuchen" geklickt. Dort habe ich dann sämtliche Ordner durchgeklickt, konnte aber nirgends die besagten Ordner für Audiodateien finden. Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank.


    Wofür stehen eigentlich die Ordner "My Flash Disk" und "Storage Card" ?


    My Flash Disk bezeichnet den internen Speicher, Storage Card bezeichnet die wechselbare SD-Karte

  • Ich habe ca. 3000 Fotos auf eine Speicherkarte kopiert. Die Fotos befinden sich in vielen Ordnern. Auf den PNA kann ich aber nicht die Ordner auswählen, alle Fotos werden hintereinander angezeigt - das ist doch blöd. Wenn ich eine bestimmte Bilderserie anschauen will muss man mühsam "vorspulen". Bei den mp3 gibt es eine Ordnerstruktur - warum nicht bei den Bildern - kann man da was machen?