MD 96050 - eigene Poi´s

  • Hallo,
    habe nun meinen Garmin C510 zurückgegeben, da kein Support in Deutschland gegeben wird (scheinbar französische Version) und mir heute den MD96050 bei Aldi geholt.
    Nun meine Frage:
    Kann ich auch bei dem Gerät eigene Poi´s abspeichern (geht mir nur um Autogastankstellen) und aus dem Menü abrufen. Wenn ja wie?
    Beim Garmin war das ja recht einfach. Brauche ich dafür wirklich die Zusatzsoftware POI-Warner? (30 Euro nur für die Tankstellen wäre schon etwas viel).
    Danke schon mal für die Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Hi habbakuk,


    das geht in der Tat nur mit dem POI-Warner www.navigating.de , aber dieser kann dafür dann wesentlich mehr. Du kannst nicht nur eigene POIs verwalten sondern Dir auch POIs über den Sync auf das Gerät laden, Punkte mit anderen teilen usw.


    Es lohnt sich!


    Gruß
    Tobias

  • Tobias


    Wie funktioniert das eigentlich. Installiert sich der POI-Warner als Programm auf dem Navi und in dessen Benutzerführung gibt es dann einen neuen Menupunkt für die Bedinung des POI-Warner? Oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Gruß
    Steve

    • Offizieller Beitrag

    Hi Steve,


    so ähnlich, nach der Installation kommt rechts unten ein grüner Punkt, wenn man dort drauf klickt kann man in den POI-Warner wechseln oder bereits verschiedene Optionen direkt auswählen...


    Gruß
    Tobias