POI Warner für MEdion 465

  • Zitat

    Original von elwood.blues.2000
    Ich habe an vielen Stellen hilfreich mitgeabrbeitet (Bugs gesucht, Tips gegeben etc.) und jetzt bin ich die Speerspitze in der Geschichte mit dem POI-Warner.


    :rofl
    Der war gut!!!


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht auch nur einen einzigen hilfreichen Beitrag von dir zu finden. Vergebens.
    Das einzige was mir dabei herausgekommen ist, ist die Tatsache jetzt mehr beleidigende und diskriminierende Ausdrücke zu kennen. ?(

  • Zitat

    Original von elwood.blues.2000
    @Bingomann:


    Was suchst du eigentlich mit deinen Navis in diesem Thread? Streit?


    Nein, Unterhaltung. :D :hat2


    Dazu taugen Deine Postings bestens. Ernst nehmen kann man die ja nicht.


    lustigen Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht auch nur einen einzigen hilfreichen Beitrag von dir zu finden. Vergebens.


    Dann solltest du mal deine Suchengine upgraden!


    Und jetzt Ruhe in der Kiste, das Gesülze nervt gehörig. Helft lieber konstruktiv mit!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!!


    Bitte auf dem Teppich bleiben. Rumgemeckere bringt überhaupt nichts. Den anderen angiften sowieso nicht.


    Ich bin sicher, dass Markus hier wieder vorbeischauen wird, und helfen wird.


    Ansonsten meldet euch doch einfach beim navigating Support. Dort wird jeder Fall gelöst (sofern ihr es wollt - in letzter Konsequenz müsstest ihr euer Gerät dem Support schicken, damit die den Fall nachstellen können).


    Back 2 Topic.

  • Zitat

    Ich bin sicher, dass Markus hier wieder vorbeischauen wird, und helfen wird.


    Klingt gut, nur leider kamen bisher relativ oft Ausreden vom Hersteller von wegen "User konfiguriert falsch etc.". Der Hammer war dann schon die Aussage "immerhin hat POI-Warner weniger Fehler als ...". Spätestens da habe ich rot gesehen. Für Details dazu bitte einfach dem Link in meiner Signatur folgen!
    Hoffe mal, dass es jetzt rübergekommen ist, dass das Problem doch verbreitet ist und nicht nur ein paar Hansel damit kämpfen!


    Zitat

    Ansonsten meldet euch doch einfach beim navigating Support. Dort wird jeder Fall gelöst (sofern ihr es wollt - in letzter Konsequenz müsstest ihr euer Gerät dem Support schicken, damit die den Fall nachstellen können).


    Haben ja schon ein paar gemacht, wurden aber bisher immer abgewimmelt (zumindest kann man dies anderen Threads entnehmen)!
    Die letze Konsequenz ist so nicht haltbar, da es sich eben NICHT um ein Einzelproblem handelt und der Hersteller nachbessern muss. Wenn in der Zeit ein Ersatzgerät gestellt wird oder der Hersteller bei mir vorbeischauen möchte, bin ich jederzeit bereit zu kooperieren.
    Alles andere ist nicht zumutbar und dafür habe ich einfach zu viele Semester Jura gehört!


    Back to topic ist immer gut! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von elwood.blues.2000 ()

  • Zitat

    Original von Kristian
    Ansonsten meldet euch doch einfach beim navigating Support. Dort wird jeder Fall gelöst (sofern ihr es wollt - in letzter Konsequenz müsstest ihr euer Gerät dem Support schicken, damit die den Fall nachstellen können).


    @elwood.blues.2000: Na, dann mal los!


    P.S.: War definitiv KEIN Humor!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elwood-Blues,


    habe dir in dem anderen Forenbeitrag geantwortet.


    Deine Forderungen in Bezug auf das Einsenden des Gerätes habe ich erst jetzt gerade gelesen. Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, solche Fälle bearbeite ich normalerweise selbst und den Sachen gehe ich mit größter Mühe nach - du kannst mir glauben dass in mehr als 90% der eingesendeten Geräte sich KEINE POI-Warner Ursache herausstellt - und einsenden lassen wir nur Geräte bei denen wir wirklich nicht mehr weiterwissen. Kann nicht so ganz verstehen was dahintersteckt, das soll keine Schikane sein sondern ein gut gemeintes Angebot dir wirklich weiterzuhelfen. Wir können sicher kein Testgerät für die Ausfallzeit bereitstellen, genausowenig wie wir bei dem Großteil der eingesendeten Fälle die Hand aufhalten und dann 200 die Stunde abrechnen weil eindeutig feststellbar eine ganz andere Ursache vorlag. Ich denke das eine und das andere ist quatsch, zumindest wenn wir konstruktiv miteinander umgehen wollen. Natürlich kann ich verstehen wenn du das Gerät momentan nicht entbehren kannst, dann geht das leider nicht. Aber du hast doch sicher auch mal ne Woche in der du das Gerät entbehren kannst, oder? Falls nicht, dann müssen wir es anders versuchen - aber der schnellste, einfachste und sicherste Weg zu dem auf deinem Gerät auftretenden Problem wäre das Einsenden, vor allem weil wir das Problem hier auf allen uns vorliegenden Testgeräten nicht nachstellen können und damit per Ferndiagnose versuchen müssen der Ursache auf die Schliche zu kommen.


    Auch wenn wir nachher eindeutig nachweisen können dass keine POI-Warner Ursache vorliegt, wird dir deswegen niemand den Kopf abreissen oder irgendwelche Entschädigungen verlangen. Wenn du darauf bestehst, können wir es aber auch so machen, also du bekommst ne angemessene Ausfallsentschädigung falls es sich tatsächlich als ein POI-Warner Problem herausstellt (dann Schande über mein Haupt) aber andererseits rechnen wir den Aufwand ab wenn der POI-Warner eindeutig und nachweislich sich nicht als Ursache für das bei dir auftretende Problem herausstellen sollte ;). Würde aber dafür plädieren die Kirche im Dorf zu lassen und konstruktiv miteinander umzugehen, das gilt natürlich grundsätzlich auch immer im Umgangston und im gegenseitigen Respekt. Am Ende ist nicht wichtig wer mehr oder weniger Recht hat sondern ob das Problem gelöst werden konnte so dass alle 100% zufrieden sind.


    Viele Grüße,
    Markus