neues von ETEN, das X500 erscheint bald

  • Hallo,


    neues zum ETEN X500 bei PC-Welt


    PS: Das Design gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut.


    Schönes Restwochenende

  • Ja, das wäre "meine" eierlegende Wollmilchsau - aber der Preis wird wohl jenseits von Gut und Böse liegen (ich glaube, mal was von knapp 900.- gelesen zu haben).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    nein, wird er nicht-Gerüchte besagen etwas um 600, und er wird schnell billiger werden (man will erst noch ein paar G500+ verkaufen...)


    Im Frühjahr 2007 wird dann der M700 erwartet-selbe Featurelist, zusätzlich UMTS und Schiebetastatur. Der wird dann sicher teurer...


    Gruss


    Wofgang

  • den X500 gibs bereits hier , zu finden unter neuheiten.


    Weiters ist der neue M700 mit tastatur auch schon da. Gefällt mir persönlich optisch besser und kostet nur um 30 euronen mehr.


    Ich spar schon mal...