Hallo
Ich habe hier einen Pocket Loox N500 von FSH. Das ganze war im Bundel mit Destinator PN. Leider bekomme ich keine zufriedenstellende Einstellung hin mit der im Naviprogramm die Sat´s ordentlich gefixt werden. Anruf bei FSH und auch bei Destinator haben nicht zum Erfolg geführt und auch 2 Tage lang googeln zum Thema haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
Damit mir hier evtl jemand helfen kann nun die Daten zum Bundel:
Destinator PN Version: 5.1.172
FujitsuSiemens Pocket Loox N500 mit Windows Mobile 5.0
Einstellungen Desti:
COM-Port:8
Baud Rate: 9600
Protokoll:NMEA
TMC: AUS
Automatische Suche: AUS
Einstellungen WM 5.0:
Einstellungen-->System-->GPS
Programme: keiner / Hardware:COM8-Baudrate 9600 / Zugriff: GPS automatisch verwalten.
Automatisch verwalten hatte ich an und aus und auch sonst habe ich etliche Einstellungen probiert. Nix zu machen...
Nehme ich den MS GPSLocator findet das Gerät zwischen 1 & 4 Minuten an 4-8 Satelliten. Nehme ich Destinator und lasse die GPS-Ansicht laufen kommt nach frühestens 10 Minuten mal 1 Satellit und wenn ich noch weiter warte werden es höchstens mal 3, und die auch nicht stabil und zuverlässig. So ist das ganze jedenfalls nicht nutzbar.
Nutzt jemand ein solches Bundel und hat ein paar Varianten auf Lager die ich mal testen kann? Bin dankbar für jeden guten Tip. Danke!
Gruß
Polymer