Aldis Neuer MD 96050

  • Hi,


    ob du den POI-Warner unbedingt brauchst, bleibt dir aselbst überlassen. Der MD 96050 hat ja bereits 45 POI-Kategorien intus (sind hier irgentwo im Forum bereits aufgezählt worden). Ob die jetzt alle angezeigt werden und ob dafür der 2-D bzw. 3-D-Modus erforderlich ist oder ob du sie nur über die Umgebungszielauswahl aussuchen kannst, sollten bitte die Eigentümer der Geräte beantworten.


    Allerdings gibt es halt auch Anwendungsbereiche, ob beispielsweise Blitzer oder Apothekennotdienste, die dir darüber hinaus der POI-Warner bietet. Willtu nutzen, muttu zahlen, sprach das Häschen. ;D


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von Sirchicco
    oder kann ich mir die POI auch über Layer auf der Karte anzeigen lassen,


    Nein, zusätzliche, zu den bereits im Naviprogramm vorhandenen POIs, kannst du dir nur mit einem eigenen Programm, z.B. dem POI-Warner anzeigen lassen.


    Zitat

    Original von Sirchicco
    so wie meine bereits erwähnten Verkehrsschilder? Wie bekomme ich die denn dann angezeigt?


    Das sind keine POIs, sondern Attribute der jeweiligen Straßenabschnitte, die im Kartenmaterial hinterlegt sind. Die können nur mit einer dafür ausgelegten Navisoft, z.B. MN|5 angezeigt werden. GoPal AE kann das nicht.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,


    so das Thema hat nun 77 Seiten und viele Informationen. Nicht nur über den 465, deswegen Villeicht schon zu viele, da man doch kaum noch durchfindet. Ich möchte das Thema deswegen nun schließen. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====