Aldis Neuer MD 96050

  • Zitat

    Original von Lubinius

    darf man erfahren, aus welcher Quelle diese Information stammt? ?(


    Guggst Du hier


    Sascha

  • Hallo, bitte beachtet, das sind Französische Preise. Die haben höhere Steuern auf elektro und Multimedia Artikel. Das muss nicht bedeuten das die PNA hier günstiger sind, kann es aber bedeuten. Leider sind noch keine Preise für den Deutschen Markt bekannt. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Also ich bin ja am überlegen, ob ich das Aldi-Angebot vom 26. Oktober nehme oder auf den 470 warte, der für Dezember angekündigt ist. Die Frage ist nur, ob mir die BT-Freisprecheinrichtung, ne bessere Software und ein Videoplayer mindestens 150 Mehrpreis wert sind. Ist es nicht auch möglich nen Player auf dem 465 zu installieren? Dann wären es nur noch zwei Vorteile gegenüber dem 465 die der 470 hat? Oder sollte der 470 vielleicht wirklich das Nonplusultra sein? (Wenn er denn überhaupt von Aldi verkauft wird) ?(

  • Ich lese jetzt seit einiger Zeit die Infos und Meinungen zu den Aldi PNAs hier im Forum. Auch die Beiträge zu Seamless Karten habe ich gelesen. Leider bin ich was diesen Punkt angeht von den vielen verschiedenen Aussagen doch etwas verwirrt. Ich möchte mir den 465er Kaufen aber zuvor doch gerne wissen, was ich jetzt an Kartenmaterial zu erwarten habe. Ich weis, daß Zentaleuropa vorinstalliert sein soll. Ich habe auch den Link zu den verfügbaren Karten gefunden. Was mich aber noch etwas verwirrt: Ist Zentraleuropa jetzt Seamless und welche Länder umfaßt es ? Was hat es mit dem Map Assistenten auf sich? Kann man damit beliebige Seamless-Karten aus Einzelländern zusammenstellen (z.B. Deutschland, Blegien, GB)? Kann ich, wenn ich mir eine 2GB-Karte Kaufe damit komplett Europa Seamless zusammenbauen (auf der Medion Seite steht West und Ost-Europa Seamless, hört sich für mich immer noch nach 2 getrennten Karten an. Außerdem gilt das dann jan für die 2 GB-Karte) ? ?(
    Vielleicht hat ja einer schon ein paar Infos und hilft mir etwas auf die Sprünge. Der Aldi Flyer hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Wenn der Verkauf bei Aldi beginnt, sollte man ja schnell zuschlagen und kann nicht erst auf die Ergebnisse hier im Forum warten. ;)


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Tom_68

  • Hallo,


    auch ich würde gerne noch eine Frage stellen, vielleicht kann das schon jemand beantworten.
    Um welchen SIRF Empfänger handelt es sich bei dem neuen PNA. Ist schon ein SIRF III Empfänger eingebaut?


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von orc999
    Hallo, bitte beachtet, das sind Französische Preise. Die haben höhere Steuern auf elektro und Multimedia Artikel.


    Es gibt in Frankreich keine "Sondersteuer" auf Elektroartikel sondern ausschließlich eine etwas höhere MwSt., die wir Anfang 2007 aber fast eingeholt haben werden ;D


    Zitat

    Original von Grotti
    Die Frage ist nur, ob mir die BT-Freisprecheinrichtung, ne bessere Software und ein Videoplayer mindestens 150 Mehrpreis wert sind.


    Eine gute BT FSE mit Wiedergabe über Autolautsprecher kostet 80-100 und die kannst Du auch in 5 und mehr Jahren noch nutzen.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Kann ich, wenn ich mir eine 2GB-Karte Kaufe damit komplett Europa Seamless zusammenbauen (auf der Medion Seite steht West und Ost-Europa Seamless, hört sich für mich immer noch nach 2 getrennten Karten an.


    Ja das geht - es sind ganz viele kleine Teile, die du Dir aussuchst und so zu einer seamless wird...



    Ich habe da mal was gebaut - kann ja mal suchen ob ich das noch finde...

  • Hi


    habe ich bei diesem Gerät denn auch wieder diese TMC-frei-umher-flieg-Draht-Antenne?

  • Zitat

    Original von JanDeh
    habe ich bei diesem Gerät denn auch wieder diese TMC-frei-umher-flieg-Draht-Antenne?


    Klar, wie willst Du sonst ein UKW-Signal empfangen ?(
    Hierfür benötigst Du eine gewisse Länge (Stab oder Draht).


    Sascha

  • Ist bei dem Angebot vom Aldi auch Österreich,Schweiz und Italien dabei?
    Wenn nicht was muss ich dann machen,um diese Länder zu bekommen
    Danke

  • Lieber Hand of God,


    ich kann nicht wirklich davon ausgehen, dass du deine Frage ernst meinst.


    Dich hat man bereits darauf hingewiesen, dass du bereits eine Antwort auf deine Frage, welche Karten zum Lieferumfang des "Neuen" gehören, in deinem eigens aufgemachten Thema bekommen hast.


    Jetzt stellst du wieder eine Frage, deren Antwort bereits von einem anderen Forumsmitglied (sogar mit schöner Karte) - wieder in deinem eigens erstellten Thema - gegeben wurde.


    Da nehme ich mir das Recht raus, zu fragen, was dieser 'Blöd-Sinn' soll ?!


    Davon ab, wenn die Antwort von diesem Forumsmitglied über die mitgelieferten Karten falsch gewesen wäre, hätte bestimmt schon jemand (man beachte die vergangene Zeit seit der Antwort) diese korrigiert.



    Gruß,
    Lubinius

  • Zitat

    Original von c.radi
    Hallo,


    auch ich würde gerne noch eine Frage stellen, vielleicht kann das schon jemand beantworten.
    Um welchen SIRF Empfänger handelt es sich bei dem neuen PNA. Ist schon ein SIRF III Empfänger eingebaut?


    Gruß
    Christian


    Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum! : drink


    Klar hat der neue Medion PNA den SIRF III Chip (ich denke mal, alle neuen PNA haben den). Es ist schon erstaunlich wie gut diese Empfänger sind. Einen PNA, der noch ohne SIRF III verkauft werden sollte, würde ich auf keinen Fall mehr kaufen.


    Gruß
    Navifreak

  • .Bei dem Angebot steht Zentraleuropa,aber auf dem Bild sieht es aus,als wenn es ganz Europa wäre,oder?
    Aber ganz Europa wird wohl nur auf einer 2GB Karte drauf sein,aber beim Aldi Angebot ist es nur 1GB:
    kapier das alles nicht,naja,bin halt ein Anfänger,sorry,wenn ich dich nerve,brauchst ja nicht zu schreiben