Brodit - Ersatzteil - hats jemand rumliegen?

  • Tja, mein technisches Talent lässt mich wieder bluten X(


    Habe aus meinem alten Vectra den ProClip ausgebaut - dabei ist der Teil der Halterung, der für den Halt sorgte abgebrochen. Wütend an die verloren gegangenen Euros denkend, habe ich das Teil entsorgt.


    Heute ist der ProClip für meinen neuen Vectra angekommen. Ich habe den Brodit-Halter (aktiv für H4150) dagegen gehalten und wunderte mich, dass ich in den neuen ProClip so ein großes Loch bohren musste, damit die fette Schraube vom Brodithalter dort Halt findet.


    Aber watt mutt datt mutt. Also habe ich dieses Loch gebohrt und den halter am ProClip angeschraubt. Nun kann ich das Teil weder schwenken noch drehen noch sonst was.


    Auf den Seiten von Brodit habe ich nun feststellen müssen, dass auf meinem alten ProClip wohl noch ein Gegenstück für den PDA-Halter angebracht war.


    Ja, und das suche ich nun.


    Es könnte ja angehen, dass jemand genau dieses Teil rumliegen hat.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von h_smart
    Du hast das Kugelgelenk weggeschmissen? :-D) :-D)


    Wer ko der ko


    :D


    nächstes Mal bitte in meine Tonne 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hans-Jürgen, wenn Du Dir jetzt das telefon nicht verdient hast, weiß ich auch nicht.... :D :D :D


    Danke! :)


    Habe sofort bestellt.


    Und was mache ich jetzt mit dem großen Loch im Pro-Clip? :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und was mache ich jetzt mit dem großen Loch im Pro-Clip? :-D)


    Da schraubst Du unauffällig das Kugelgelenk drauf... :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ach ja, jetzt brauche ich ja vier Löcher :-D) :-D)


    Scheiss Technik :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ach ja, jetzt brauche ich ja vier Löcher :-D) :-D)


    Scheiss Technik :D


    Dafür mußt Du nicht bohren, einfach reinschrauben reicht :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Und was mache ich jetzt mit dem großen Loch im Pro-Clip?


    Zumindest kann keiner mehr behaupten, Du seist ein Dünnbrettbohrer. :D


    Okay, ich ducke mich schon. :P

    hiesfeldchen

  • Ihr wisst, wo ihr mich findet. :-D) :-D) 8) 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Michi,


    hmmmmm, RTFM? :Lesen?


    Mir fällt jetzt nur noch der Spaten und der Schrott ein. :D


    [SIZE=7]tiefduckundblitzartigweg - was macht den das Schnabeltier hier unten im Weg...[/size]


    Gruss, Snoopy

  • * P l e a s e ___ c l o s e ___ a s a p :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Michi,


    wieso, dass lässt sich doch sicher noch vertiefen. Wir haben noch nicht die Grösse der Bohrlöcher und die passenden Schrauben geklärt... :D


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Michi,


    wieso, dass lässt sich doch sicher noch vertiefen. Wir haben noch nicht die Grösse der Bohrlöcher und die passenden Schrauben geklärt... :D


    Gruss, Snoopy


    Also: Grösse des Bohrlochs: recht kleiner Bohrer; der nächste wäre viel zu groß gewesen. Dann von beiiden Seiten etwas fräsen und mit Gewalt Schraube reindreschen.


    Jetzt, wo Du so fragst..... hoffentlich kriege ich die Schraube auch wieder raus... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi * P l e a s e ___ c l o s e ___ a s a p :-D)



    nö nö


    ich nix verstehen - ich andere Baustelle









    .