Hallo,
das Produktdatenblatt unter PNA trift auch Aussagen zu PDA und Handys!!
Ich hoffe es ist nicht die letzte Fassung.
-
-
Zum Thema der Kartendaten schweigt man sich hier aus. Außerdem steht nichts über grenzüberschreitende Navigation.
Auch fehlt in der Kompatibilitätsliste mein MyGuide 6500XL

-
Zitat
Original von guidom
Zum Thema der Kartendaten schweigt man sich hier aus.
Ist mir auch schon aufgefallen. Auf der gesamten Homepage findet sich kein Hinweis, von wann denn die tollen Karten sind. Navigon scheint sich zu schämen.Gruß
Jürgen -
Zitat
Original von guidom
Auch fehlt in der Kompatibilitätsliste mein MyGuide 6500XL

......das heißt aber sicher nicht das MN 6 trotzdem darauf läuft.;D Mei Toshi dürfte lt. Liste auch nicht mit MN5 laufen und er tut es trotzdem.
Gerold
-
iPAQ hw69xx sind auch nicht dabei, wer hat da den MN5 laufen, mit interner / externer Maus?
haha -
@ guidom
aus der Kartenliste (kopiert)
Verfügbare Karten und Sprachen:
karten: Alpen und Adria, Britische Inseln, BeNeLux-Region, Frankreich, Iberische Halbinsel,
Italien, Skandinavien, Deutschland, Osteuropa, Europa
Australien, Golfstaaten, Südafrika, Nordamerika (nur für Pocket PC und PNA)ist Europa klar als Gesamtkarte angeführt und damit die grenzuberschreitende Funktion innerhalb dieser Karte gegeben.
Warum es da noch Osteuropa extra gibt, kann ich allerdings nicht beantworten. Vielleicht entspricht die neue Eu-Karte der alten MN 5 Eu-Zone und der tiefere da noch nicht vorhandene Osten ist noch hinzugekommen und sprengt dann wieder die 2 GB Grenze.
-
Ich hab mir mal das Datenblatt angeschaut.
Was ist den das neue an MN|6? der Spurassistent und ...?
Grüße
JSB56 -
-
-
... und was hat sich geändert?
Ist doch immer noch aktuell, oder etwa nicht? -
ZitatAlles anzeigen
Original von PSR
ist Europa klar als Gesamtkarte angeführt und damit die grenzuberschreitende Funktion innerhalb dieser Karte gegeben.
Warum es da noch Osteuropa extra gibt, kann ich allerdings nicht beantworten. Vielleicht entspricht die neue Eu-Karte der alten MN 5 Eu-Zone und der tiefere da noch nicht vorhandene Osten ist noch hinzugekommen und sprengt dann wieder die 2 GB Grenze.
vermutung
Osteuropa, behinhaltet die länder wie ungarn, polen, etc ... ähnlich die alpen-karte (also nur eine teilkarte)europa
behinhaltet also, inkl. osteuropa!
braucht 1,8 / 1,9 gb ... hat irgendwan ich glaub user (
) bab mal geschrieben.dIdI
-
Hallo,
wer braucht schon Osteuropa, die haben eine Abdeckung von max. 5%, genauso wie Griechenland.
Und Grenzübergreifende navigation hat die sechser Version, Kartenstand ist anfang 2006.
Wulliwurm der hier neu ist, die Informationen sind direkt von Navigon. -
Zitat
Original von wulliwurm
Kartenstand ist anfang 2006.Zum xxxx. Mal: Kartenstand wird Q4.2005 sein.
Sascha