Newskommentare: Neuigkeiten zum offiziellen Usertreffen 2006

  • Zitat

    Original von Herr R aus B


    na, den inhalt! muhahahaha - man entschuldige diesen niveaulosen kalauer, aber er liess sich nicht umgehen... ausserdem kann man da im sommer gut auf grafenwerth sitzen (gut... im sommer) oder in rhöndorf das haus von adenauer besichtigen... oder nach bonn rübergruken und in die jazz gallerie gehen... oder in die harmonie oder nach köln ins metronome (wenn mans findet) - also da gibts schon was :)


    Damit Du auch den Hintergrund kennst: wir hatten dieses (?) Jahr ein Spontan-Treffen in Köln: erst gegen 16:00 Uhr haben sich ein paar Verrückte aus allen Himmelsrichtungen (Hamburg, Schliersee, Luxemburg usw) auf den Weg nach Köln gemacht, um dort gemeinsam Abend zu essen und Kaffee zu trinken (der Letzte trudelte halb eins oder so ein) - das waren für mich auch mal eben 1000 Kilometer gesamt. Und nach dem Frühstück am nächsten Tag sind wir wieder nach Hause gefahren - ohne Stadtbesichtigung :D


    Eugen kam die blendende Idee dann, zurückgekehrt am Schliersee sitzend :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, was heisst wir ?? ?(


    Da im Board nix verloren geht, will ich mal klarstellen, von wem die verstrahlte Idee kam !!


    Spontitreffen in Koeln


    aber trotzdem war das eine hypergeile Geschichte !! :gap : drink


    Aber um auf BH zurueckzukommen.. Ich denke das ich auch nicht weit weg ? Ob der Name haelt, was er verspricht ?

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • @Eugen: wie meinen? ?(


    Wir hatten doch ein Spontantreffen und nicht ich, oder? ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Schon, klar (war auch geil !!) aber du hast um 9:10 Uhr angefangen !!


    Oh Mann, mir wird immer noch schwindelig, wenn ich daran denke ...!! :P :] : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Damit Du auch den Hintergrund kennst: wir hatten dieses (?) Jahr ein Spontan-Treffen in Köln: erst gegen 16:00 Uhr haben sich ein paar Verrückte aus allen Himmelsrichtungen (Hamburg, Schliersee, Luxemburg usw) auf den Weg nach Köln gemacht, um dort gemeinsam Abend zu essen und Kaffee zu trinken (der Letzte trudelte halb eins oder so ein) - das waren für mich auch mal eben 1000 Kilometer gesamt. Und nach dem Frühstück am nächsten Tag sind wir wieder nach Hause gefahren - ohne Stadtbesichtigung :D


    Eugen kam die blendende Idee dann, zurückgekehrt am Schliersee sitzend :D


    es gibt eben solche und solche alten männer :) und in köln hab ich 5 jahre gelebt, bevor ich 6 jahre in bonn lebte und seitdem habe ich eine kölnallergie - da ist nichts zu besichtigen :)


    spass beiseite - wenn sowas in berlin passieren würde, wär ich anwesend :)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Hallo,


    um mal wieder zu den ursprünglichen Punkten zurückzukommen: Ich habe hier auch noch eine GNS 5840, die sich sehr über ein Firmwareupdate freuen würde. Also die Bitte an GNS, noch ein Update mehr mitzubringen... :D ;)


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Ich habe hier auch noch eine GNS 5840, die sich sehr über ein Firmwareupdate freuen würde. Also die Bitte an GNS, noch ein Update mehr mitzubringen... :D ;)


    Das hatte Marina ja schom am 11.10. zugesagt. Mal sehen ob die GNS-Leute es schaffen außer der Gyro-Maus (die 100 hab ich schon eingesteckt) auch einen Laptop mitzubringen! ;)


    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Udo,


    ich weiss, ich wollte nur nicht, dass nacher GNS ein Update zu wenig dabei hat und Deine 5843 dann keines mehr bekommt... ;)


    Und eine kleine Erinnerung schadet auch nicht.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ...............und Deine 5843 dann keines mehr bekommt... ;)


    [SIZE=7]War auch nur scherzhaft gemeint. (Und die 5843 hats schon auf der CEBIT bekommen!)[/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!