Newskommentare: Neuigkeiten zum offiziellen Usertreffen 2006

  • Ich kenne das Problem eigentlich nur im Zusammenhang mit der Positionierung der Maus auf dem Armatuirenbrett. (Sonne, Hitze....)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Da muß ich mir meinen ja auch mal genauer anschauen :(


    Gibts eigentlich Kindergeld für ausgeschlüpfte Akkus ?( ?(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich kenne das Problem eigentlich nur im Zusammenhang mit der Positionierung der Maus auf dem Armatuirenbrett. (Sonne, Hitze....)


    Das ist auch, denke ich, der Grund. Aber eine GPS-Maus liegt nunmal bei den Meisten auf dem Armaturenbrett hinter der Scheibe. Mit meiner 9810 gab es diese Probleme nicht obwohl die genau an der gleichen Stelle gelegen hat.




    Zitat

    Original von Bogi100
    Gibts eigentlich Kindergeld für ausgeschlüpfte Akkus ?( ?(


    Deutschland muss doch sparen. Sei froh, wenn Du in so einem Fall nicht statt Vergnügungssteuer, Stromsteuer zahlen mußt.


    Frank

  • Äh wieso bläht sich bei euch der Akku auf ?(
    Und warum liegt die Maus auf dem Armaturenbrett ?(
    Also ich hatte die Maus bis zum Diebstahl meines PDA im Kofferraum direkt am Strom angeschlossen und dabei die Batterie entfernt.
    Die Maus lag in den Seitenklappen (Golf Variant) unter dem Warndreieck und die FM Antenne hab ich durch den Lüftungsschlitz an der Seitenscheibe befestigt. ;D


    Nun gut nun liegt Sie bei jemand anderen(Maus verkauft) und wo der Sie hat weis ich nicht :gap


    Übrigends das ist ein SUUUUUUper Forum hier,
    da werden sie geholfen ^^ :D

  • Zitat

    Original von edna
    Und warum liegt die Maus auf dem Armaturenbrett ?(


    Dies kann verschiedene Gründe haben. Ich fahre dienstlich z.B. mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen aus dem Fahrzeugpool, da kann ich die Maus naturgemäß nicht fest einbauen und sie liegt daher auf dem Armaturenbrett oder in einer entsprechenden Ablage. Allerdings nehme ich sie bei Stops auch aus dem Wagen und somit hat die Sonne keine Chance sie erst recht aufzuheitzen.


    Wenn ich einen festen Wagen hätte, den ich auch privat nutzen dürfte, dann wäre sie auch fest eingebaut und der Akku entfernt.


    Zitat

    Original von edna
    Übrigends das ist ein SUUUUUUper Forum hier,
    da werden sie geholfen ^^ :D


    Find ich auch! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von loew


    Bitte mehr davon ... ! ;D


    Viele Grüße,
    Sven


    Okay also ich finde das ist
    einsupertollesforumhierweildawerdensiegeholfenauchohnemeineoma :respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt :respekt :respekt :respekt


    Aber jetzt nicht abheben bitte :hexhex

  • Ehe ich es vergesse, wäre natürlich gut, wenn GNS auch ein paar von diesen "ominösen" Adaptern, von 3,5 mm Cinch, auf 2,5 mm Klinke, mitbringen würde, da ich sie im Shop nirgendwo finden kann.



    Mfg


    Belongo


  • *grins* ich hab ja 11 jahre da unten gewohnt, hätte auch sicher ne übernachtungsmöglichkeit und würde eh mimm auto fahren und leute mitnehmen - aber ich bin alt und ich hab nen stressjob - 1200km auto fahren ist nicht wirklich ein erholsames wochenende :)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!


  • na, den inhalt! muhahahaha - man entschuldige diesen niveaulosen kalauer, aber er liess sich nicht umgehen... ausserdem kann man da im sommer gut auf grafenwerth sitzen (gut... im sommer) oder in rhöndorf das haus von adenauer besichtigen... oder nach bonn rübergruken und in die jazz gallerie gehen... oder in die harmonie oder nach köln ins metronome (wenn mans findet) - also da gibts schon was :)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Zitat

    Original von Belongo
    Ehe ich es vergesse, wäre natürlich gut, wenn GNS auch ein paar von diesen "ominösen" Adaptern, von 3,5 mm Cinch, auf 2,5 mm Klinke, mitbringen würde, da ich sie im Shop nirgendwo finden kann.
    Mfg
    Belongo


    Hallo Belongo,


    habe ich auch mit auf die Liste genommen!


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Und die Klicktel-TMC-Pro-Lizenzen ?


    Hallo Bogi,


    die habe ich natürlich auch schon längst notiert ... ;)


    Grüße
    Marina :)