AutoLog Track Kursaufzeichnung MN6 !!!

  • Ich habs jetzt gefunden:
    Die NaviLib.ini ist auf der Speicherkarte unter:


    <EDIT: Dateinamen korrigiert, Dank an Flash1962 für den Hinweis>


    \StorageCard\MN6\NaviLib.ini


    zu finden.


    Dort den Eintrag:


    [GPS]
    AutoLog=1


    ergänzen (wie beim MN5).


    Im Vezeichnis \windows wird dann eine Datei
    "GPS LOG <Datum> <GMT>.txt"
    angelegt.


    Für jede Sekunde ist dort ein Eintrag zu finden.


    Wenn man keine Zusatzsoftware installiert hat, kann man ca. 6 Std. aufzeichnen, bis das Dateisystem voll ist.


    Zur Konvertierung in andere Dateiformate (z.B. Google Earth) kann ich
    NH-Top50Trans von norberthein empfehlen (mal googlen).


    Gruß,
    kocki

    6 Mal editiert, zuletzt von kocki ()

  • Hallo kocki


    Das ist jetzt merkwürdig


    Die Datei \StorageCard\MN6\NagvLib.ini gibt es bei mir nicht, nur \StorageCard\MN6\NaviLib.ini ?( ?(


    Gruß Michael


  • Nimm diese - das andere war wohl ein Schreibfehler, wenn es so dagestanden hat.


    Allerdings finde ich es dann gewöhnungsbedürftig, wenn jemand (kocki) sein Posting editiert, weil er sich verschrieben hat und durch Dein Posting darauf aufmerksam gemacht wurde, Dich aber nicht darüber informiert.


    NACHTRAG: bei manchen PNAs gibt es die Dateien doppelt - dann ziehen nur die unter "My Flash Disk\mnav_ucf" (oder so ähnlich)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()