Wann bekommt die PDA Ansicht...

  • ... endlich den Zitat-Button?
    Und kann keiner das Zuklappen der Unterforen vernünftig machen? Es werden auch im zugeklappten Zustand alle Unter-Unterforen zeilenweise gelistet. Beim PC geht es doch auch.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    ... endlich den Zitat-Button?


    Der Button wäre ja schon mal ein Anfang :D ... und wenn es denn bis zur Funktion reicht, dann sind alle PDA-Nutzer des Forums glücklich. Bis auf Teddy, der ja noch gerne Smilies ohne seinen Ausdruck setzen möchte (die Harztreffenteilnehmer wissen Bescheid :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Der Button wäre ja schon mal ein Anfang :D ... und wenn es denn bis zur Funktion reicht, dann sind alle PDA-Nutzer des Forums glücklich. Bis auf Teddy,


    Nee, nee, nee, nee. Ich auch nicht. :-D)
    Die Smilies können von mir aus zwar noch eine Weile außen vor bleiben, (aua, aua, nicht hauen Teddy) aber denkt doch mal an die armen GPRS-Nutzer. Da könnte in der PDA-Ansicht noch einiges entrümpelt werden. Warum müssen in der PDA-Ansicht alle festgepinnten Threads erscheinen? Wer so ins Forum kommt, kennt die doch alle.
    Der größte Bug von allen wurde wohl auch noch nicht angegangen: nach einigen Versprüngen wechselt es aus der PDA-Ansicht in die normale. :-D)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Der größte Bug von allen wurde wohl auch noch nicht angegangen: nach einigen Versprüngen wechselt es aus der PDA-Ansicht in die normale. :-D)


    Diesen Effekt hatte ich noch nie (isch schwörre!), dafür passierts bei mir ab und zu, daß bei einem Refresh einer Seite ab und zu die erste Seite des Threads geladen wird. Oder (neue) Bilder werden nicht angezeigt - was aber nicht an der PDA-Ansicht, sondern am IE liuegen dürfte.


    EDIT: Bonnie, passiert das am Blackberry oder an einem anderen Gerät?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Zitat

    Original von Wastl
    EDIT: Bonnie, passiert das am Blackberry oder an einem anderen Gerät?


    Am Blackberry. Ich dachte auch zuerst, es wäre spezifisch für die Brombeere, beim Harztreffen wurde mir aber von anderen (frag mich aber nicht, wer's war, evtl. H.-J.?) bestätigt, das es auch an PDAs auftritt.
    Vielleicht hängt es auch am Zugang, GPRS statt WLAN?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Vielleicht hängt es auch am Zugang, GPRS statt WLAN?


    Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, dann müßte das auch auf anderen Webseiten passieren. Tut es aber nicht.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Achim
    ... endlich den Zitat-Button?
    Und kann keiner das Zuklappen der Unterforen vernünftig machen? Es werden auch im zugeklappten Zustand alle Unter-Unterforen zeilenweise gelistet. Beim PC geht es doch auch.


    Achim


    ... keiner da? Tobias?


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    ... keiner da? Tobias?


    Ich glaube, die Admins sind in dieser Geschichte erkenntnisresistent :-D) :-D) Teddys Apelle haben (bislang) auch nix genützt ...


    Lass uns im BB einen drauf trinken :-D) : drink :-D) : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir kennen die Wünsche, arbeiten aber gerade an anderen größeren Projekten. Eines davon wird auf dem Usertreffen vorgestellt...


    Unsere ToDos sind leider randvoll, wir bummeln sicher nicht rum. Wir werden die PDA-Ansicht aufmöbeln, nur wann kann ich noch nicht versprechen!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias
    Wir werden die PDA-Ansicht aufmöbeln, nur wann kann ich noch nicht versprechen!


    :tup Freut mich zu hören



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2