Auslieferung ab KW 44

  • Zitat

    Original von BongoUser
    Wenn TT6 richtiges TMC hätte wäre ich wharscheinlich schon wieder
    zurück zu TomTom gewechselt. Für mich ist das TMC Feature zu wichtig.


    Und wie ist dann mit Destinator und TMCpro? Da hat man dann die genauere Stauanzeige. Der kostet als Cross-Update bei Widget 139 Euro.

  • Also bei rund 180 Euro muss ich mir das auch noch genau überlegen. ?( Angesichts des "alten" Kartenmaterials erscheint mir das im Vergleich zur Konkurrenz etwas überzogen. Premium hin, Premium her......


    Gruß
    Navifreak

  • Hallo,


    das ist aber die Version inkl. SD-Karte, ich hoffe mal, dass es die auch ohne Karte gibt.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Und wie ist dann mit Destinator und TMCpro? Da hat man dann die genauere Stauanzeige. Der kostet als Cross-Update bei Widget 139 Euro.


    TMC Pro ist aber (auch) kostenpflichtig.

  • Ich denke, dass man erst einmal abwarten muss, was Navigon als Upgrade anbieten wird.


    Zum einen sollten die Preise eh ein wenig geringer ausfallen, als bei einem Fremdanbieter, zum anderen wäre auch ein Upgrade ohne SD-Karte wünschenswert.


    Aber warten wir es ab - irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir eine Mail von Navigon erhalten, in der uns die Upgradepreise und die Upgrademöglichkeiten mitgeteilt werden ... Dann sind wir alle schlauer ...

  • Ich rechne immer noch am 11.11. mit der persönlichen Übergabe :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich rechne immer noch am 11.11. mit der persönlichen Übergabe :D


    11.11.2006 11:11 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2

  • Hallo,


    Zitat

    Original von ilbaron
    11.11.2006 11:11 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2


    das werde ich zeitlich nicht schaffen.... :-D)


    Gruss, Snoopy

  • Och, für den beiligenden Scheck über 129,- Euro werde ich es schaffen, mir die Zeit am 11.11. um 11:11 Uhr zu nehmen und die Weichware entgegen zu nehmen! :)


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von BongoUser


    TMC Pro ist aber (auch) kostenpflichtig.


    Beim Destinator 6 TrafficSam ist TMCpro im Preis mit drin.


    Sascha

  • Ts, Ts...


    Gibt es tatsächlich IMMER NOCH Leute, die auf MN6 für PDA warten??


    Haben die das gut, bei Navigon!


    Ich für meinen Teil war letzte Woche im Disonuter...


    Da zahle ich doch lieber 299 für Hardware, Software UND aktuelle Karten... Wenn ich dann noch meinen TriCeiver mit BT und TMC verscheuere mache ich ja fast noch Gewinn...:D


    Bei mir hat Navigon wirklich abgegessen, verkaspern kann ich mich alleine. :hat2


    Bei meinem Daddy übrigens auch.


    Wieder zwei Kunden weniger...


    In diesem Sinne: Der Winter ist ja noch lang...


    Schöne Grüße,


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von jesus-freak ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich rechne immer noch am 11.11. mit der persönlichen Übergabe :D


    Hoffentlich kommt es nicht zum Uebergeben :D : drink

  • Also wenn Navigon mir erzählt das sie Schwierigkeiten mit Navigon 6 PDa Version haben dann fühl ich mich grad ein wenig verschauckelt.
    Schaut euch mal genau das Bild auf dem Eten X500 an.
    Hier der Link: http://www.eten.ch/IndexEN.htm


    Ich glaube fast zu sehen daß das Navigon 6 ist.


    Gruß Marc

  • Zitat

    Original von Fuzzy-79
    Also wenn Navigon mir erzählt das sie Schwierigkeiten mit Navigon 6 PDa Version haben dann fühl ich mich grad ein wenig verschauckelt.
    Schaut euch mal genau das Bild auf dem Eten X500 an.
    Hier der Link: http://www.eten.ch/IndexEN.htm


    Ich glaube fast zu sehen daß das Navigon 6 ist.


    Gruß Marc


    Das siehst du richtig.
    Ich würde es aber lieber auf meinen XDA trion sehen als auf einem ETEN.