Transe 5000 wo?

  • Hallo,


    ein Kollege interessiert sich für den Transonic 5000, wenn möglich in der ADAC Edition. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Bezugsquelle, das große Auktionshaus mal aussen vor gelassen?


    Ein anderes Gerät wie die 6000 er kommen aus bekannten Gründen nicht in Betracht und der 7000 er läßt auf sich warten.

  • Zitat

    Original von oliver_germany
    Hallo,


    ein Kollege interessiert sich für den Transonic 5000, wenn möglich in der ADAC Edition. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Bezugsquelle, das große Auktionshaus mal aussen vor gelassen?


    Ein anderes Gerät wie die 6000 er kommen aus bekannten Gründen nicht in Betracht und der 7000 er läßt auf sich warten.


    Das hier sagt FROOGLE zu "TRANSONIC 5000 ADAC". Der erste Link ist Amazon, in meinen Augen sehr vertrauenswürdig!

  • @ oliver_germany


    Eigentlich könnte er ja meine haben. Noch kein halbes Jahr alt und mit allem Karsumpel ausgestatet den man so glaubt brauchen zu müssen (Brando-Folie....). Originalverpackung und alles andere vorhanden. Zusätzliche SW wurde nachweisbar käuflich erworben.....


    Nur eben ich bin aus der Schweiz und das macht das ganze ein bissi kompliziert.

  • Zitat

    Original von oliver_germany
    Hallo,


    ein Kollege interessiert sich für den Transonic 5000, wenn möglich in der ADAC Edition. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Bezugsquelle, das große Auktionshaus mal aussen vor gelassen?


    Ein anderes Gerät wie die 6000 er kommen aus bekannten Gründen nicht in Betracht und der 7000 er läßt auf sich warten.


    Hi


    Tip


    Es käme doch auch eine " Normalversion" in Frage!
    Weil, auf den Navigon Seiten kann man auch das MN5.2 ADAC runterladen, nicht nur das 5.2 " Normale" ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo,


    danke. Geht zwar nicht direkt über Amazon, sondern einen angeschlossenen Händler, aber das passt auch.


  • Stimmt. ;)

  • Hat sich erledigt. Mein Kollege soll sich mal nach einem neueren Gerät mit MN6 umschauen. ;)