PNA-6000T MN-6.0.5 Grundeinstellung speichern



  • Na sowas hab ich mir doch fast gedacht.
    Vielen Dank für die Info.
    Dann werd ich mal bis nächste Woche warten, da hab ich wieder meinen Laptop in der Arbeit mit SD-Cardreader :]


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kitekater


    Dann werd ich mal bis nächste Woche warten, da hab ich wieder meinen Laptop in der Arbeit mit SD-Cardreader :]


    Gruß


    Naja, hoffentlich ist der nicht zu alt - Du wärst nicht der erste, der trotzdem Einkaufen gehen muss :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    Naja, hoffentlich ist der nicht zu alt - Du wärst nicht der erste, der trotzdem Einkaufen gehen muss :D



    Ich werde berichten......... :D

  • Habe aber das gleiche Problem... Der Haken bei schreibgeschützt ist immer wieder da... Selbst bei der Sicherung die ich mir auf den PC gezogen habe kann ich den Schreibschutz nicht deaktivieren X( X( X(

  • Zitat

    Original von JaquesVi
    Habe aber das gleiche Problem... Der Haken bei schreibgeschützt ist immer wieder da... Selbst bei der Sicherung die ich mir auf den PC gezogen habe kann ich den Schreibschutz nicht deaktivieren X( X( X(


    Hallo,


    probiere mal, ob Du eine andere Datei auf dem Computer mit einem Schreibschutz versehen und wieder entfernen kannst. Wenn nicht, dann ist eine Einstellung am Comp falsch.


    Gruß Karl

  • @Keyboard: Stimmt, kann das bei keinem Ordner verstellen... Wo kann ich das denn ändern?

  • Zitat

    Original von JaquesVi
    @Keyboard: Stimmt, kann das bei keinem Ordner verstellen... Wo kann ich das denn ändern?


    Hi,


    welches Betriebssystem???????????


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von JaquesVi
    Win XP Media Center....


    Hallo,


    das kenne ich leider nicht.


    Versuche mal den (Datei-) Explorer zu starten, unter "Extras" ist die Rubrik "Ordneroptionen", dort muß die Einstellungsmöglichkeit zu finden sein.


    Vielleicht weiß das ein Kollege genauer, bzw. besser,


    Gruß Karl

  • Hi,


    wenn du als admin auf dem System angemeldet bist, ist das ungewöhnlich, bei einem eingeschränkten Benutzerkonto aber eher möglich. Klick doch 'mal im Explorer mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk "C" ( oder einen beliebigen Unterordner oder eine Datei) und wähle dann den Reiter "Sicherheitseinstellungen". Dort kannst du sehen, ob ein Vollzugriff besteht oder bestimmte Rechte des oder der Nutzer eingeschränkt sind.


    Gruß
    Harald

  • ich habe das gleiche Problem mit der schreibgeschützten Karte.


    Habe leider keinen Cardreader. aber ich habe noch einen
    Pocket PC. Kann ich mit dem den Schreibschutz der Karte evtl auch
    entfernen?
    Wenn ja, wie?


    Gruß
    Traxx


  • Hallo,


    ich meine ja! Suche mal nach dem Total Commander hier im Forum und installiere diesen auf dem Pocket.


    Im Menue "File" antippen und "Properties", dort kannst Du das Attribut ändern.


    Total Commander kostet nix, habe aber leider den Link nicht,


    Gruß Karl

  • Lad dir den Totalcommander für PocketPC drauf und du kannst alles, was der PC auch kann ... wenn der PocketPC mit so grossen Larten umgehen kann.


    Allein aus Sicherheitsgründen würde ich mir aber einen aktuellen Card-Reader besorgen und den SD-Inhalt auf dem PC (oder auf DVD) sichern ... wenn die SD-Karte mal über den Jordan geht oder du aus Verehen etwas gelöscht hast was du nicht solltest einfach wieder draufbügeln und gut isses ... :D :gap : drink

  • Zitat

    ... wenn der PocketPC mit so grossen Larten umgehen kann.


    Hallo rknochen,


    habe es eben mit dem Loox n520 probiert, wo ich den Total Commander drauf habe, und konnte das Attribut auf der MN6 2GB Karte ändern.


    Ob das bei anderen Pockets funktioniert, weiß ich natürlich nicht,


    Gruß Karl

  • So langsam aber sicher verstehe ich die Welt nicht mehr... Ich will den Schreibschutz entfernen, hab alle Rechte als Admin unter WinXP. Dann nehm ich das Häkchen raus und der Computer übernimmt das für die Karte. Man sieht das er ein paar sek arbeitet... Wenn ich nun den Reiter schließe und wieder auf Eigenschaften der Karte gehe ist der Haken bei scchreibgeschützt wieder gesetzt....