MN6 und TMC handling

  • Hallo bab,
    herzlichen Dank für die Bilder. Nachdem es ja offenbar noch kein Manual von Navigon dazu gibt, wollte ich ohnehin mal fragen, ob jemand mal Screenshots von den TMC-Meldungen zeigen und sagen kann wie und welche Handlungsalternativen von ihnen angeboten werden.


    Bei meinem Naviflash poppt bei Störungen auf der Route ein eigenes Bild auf, dort kann ich dann auch Detailinformationen der TMC-Meldungen einlesen (soweit vorhanden) und dann entscheiden, ob ich umfahren will, oder die Störung ignorieren möchte. Wie geht das bei MN6?

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Hallo bab,
    herzlichen Dank für die Bilder. Nachdem es ja offenbar noch kein Manual von Navigon dazu gibt, wollte ich ohnehin mal fragen, ob jemand mal Screenshots von den TMC-Meldungen zeigen und sagen kann wie und welche Handlungsalternativen von ihnen angeboten werden.


    Bei meinem Naviflash poppt bei Störungen auf der Route ein eigenes Bild auf, dort kann ich dann auch Detailinformationen der TMC-Meldungen einlesen (soweit vorhanden) und dann entscheiden, ob ich umfahren will, oder die Störung ignorieren möchte. Wie geht das bei MN6?


    Hi


    geh mal bitte hier in die NEWS


    Newskommentare: Pocket Loox N100 Artikel um TMC Teil erweitert


    Gehe auf Seite 6 des Artikels.


    In der vorletzten Reihe ist eine Bilderfole auf deine Frage. ( Durch anklicken der Bilder kannst Du sie auf dem PC Bildschirm vergrößert sehen)


    rechts, der orangefarbige Pfeil, zeigt an, ob das umfahren wird, (zickzack), oder ignoriert wird

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    ... danke schön für den Hinweis auf den Artikel. Super !!!


    Hi


    Danke für das Lob. Ich gebe das auch gerne weiter, an alle, die dazu beigetragen haben. War nee Menge Gewusel im Hintergrund :] ;)


    Es haben sehr viele geholfen, durch persönlichen Einsatz, das pnav das so zeigen kann.


    vlG bab

    ;) bab