Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes

  • soweit bin ich noch nicht die Key Informationen habe ich noch nicht auf dem Tisch... bin aber dran. Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin Firmen herhalten generrell etwas früher die Versionen um interen Prozesse wie Freigaben ect. rechtzeit aufzusetzen. Vielleicht der Einzige der hier im Forum vertreten ist. : drink Melde mich dann wieder wenn ich weitere Informationen liefern kann.

  • Das wundert mich auch sehr ...


    Wenn es offiziell verfügbar wäre, wären doch die NAVIHON-MEMBER sofort aus ihrem Tiefschlaf erwacht und hätten es lautstark bekannt gegeben.


    Oder sich das nur die Gamma-Test-Materialien?


    Gruß
    Uwe

  • Geht's noch. Was glaubt ihr wohl wie es in mittleren und größeren Firmen so abläuft. SW Fertig und alle fangen das Schreien an. Da stecken Ideen dahinter welche für den Endverbraucher vielleicht nicht immer verständlich und transparent sind. So ist Marketing halt -> siehe Weihnachts Spezial... DENKEN anfangen und GLAUBEN lernen. ;)

  • Navigon hat sich nunmal unheimlich viel Zeit gelassen und keinerlei Infos oder Erklärungen abgegeben. Viele sind sauer und ich denke gerade mit so einem angeknacksten Ruf hätten die eigentlich eine Pieps geben müssen wenn die Version fertig ist.


    Oder ist es doch nur ne beta? :D

  • Softmaster


    Wieso fühlt du dich angegriffen? - War nicht meine Absicht.
    : drink


    @all


    Immer schön locker bleiben - der Fred heißt:


    Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes


    MfG

  • Locker bleiben!


    Die ganze Zeit nahmen wir an, dass es gar nix mehr für PDAs gibt und jetzt wo sich einer räuspert, wollen wirs nicht glauben.


    Etwas bipolar oder?


    Wenn er uns verarschen wollte, lassen wir ihm den Spaß und ansonsten steht wohl bald eine neue Version ins Haus ...

  • Hallo regloh!


    Vielen Dank dafür, dass du uns an deinen Erfahrungen mit MN6 PDA teilhaben lässt.


    Ich freue mich für dich! ;D

  • Zitat

    Original von regloh
    DENKEN anfangen und GLAUBEN lernen. ;)


    Hallo


    Handfeste Info's wäre mir in diesem Fall aber lieber... ;D ...kannst Du etwas zur Geschwindigkeit des Programmes auf Deinem PDA sagen? Schneller in der Bedienung als MN|5? Vorab schon einmal vielen Dank.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Ich denke, da wurde im PNA-Forum genügend drüber geschrieben. Mich interessiert nur, ob die ihre "Drohung" wahr gemacht haben und den MN|6 für PDA tatsächlich mit den alten Karten auf den Markt bringen. Das und nur das interessiert mich.



    Mfg


    Belongo

  • Nix für ungut Leute,


    aber das hört und sieht schwer nach einem verfrühten Aprilscherz aus... :gap



    Rodriguez2003

    2 Mal editiert, zuletzt von Rodriguez2003 ()

  • Jetzt hetzt doch mal nicht so


    regloh hat doch geschrieben das er noch auf die Keys warten muss.
    Ich finde es prima das regloh sich die Mühe macht und den Usern hier Informationen weiter gibt.


    Gruß xwilli

  • Man kann das Ganze aber auch weniger geheimnisvoll unter die Leute bringen, wenn man ernstes Interesse daran hätte, die Leute hier zu informieren.


    Mehr sage ich nicht, bevor hier unser Agent 007 regloh noch komplett beleidigt ist...kinderkr....

    Einmal editiert, zuletzt von lizzard ()

  • Mann, man kann sich doch einka...


    Wenn er nicht mehr infos hat kann er doch nichts für! Sei froh, das er uns überhaupt welche gibt, er könnte auch nichts sagen und dadurch würden vielleicht noch mehr wechseln und es später "bereuehen"!


    Fals es ein scherz sein sollt, ist´s halt unser pech!


    "Im Zweifel für den Angeklagten!" ;)