Sammelthread MN|6 /PDA - Spekulationen, Kaufverweigerungen und Anderes

  • Zitat

    Original von regloh
    nix hä... macht schon mal Platz auf euren Speicherkarten. Die Karte alleine hat schon 1,78 GB!


    nun spann uns aber nicht so auf die Folter

  • Leute, laßt Euch doch nicht so verschaukeln, hier will sich mal wieder jemand wichtig machen....... :D



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von xwilli
    Das ist aber seltsam,
    ich bekomme gar keine Newsletter mehr.
    Werden die nicht mehr an Alle sonder nur an Ausgewählte gesendet?


    Gruß xwilli


    Newsletter ?(
    Habe ich abbestellt, da ich keinen Spam haben möchte. Wat soll ick mit Kauftipps für PNA Version :evil:
    Für mich ist diese Firma äh Software gestorben, jedenfalls ich hole mir kein MN|6!!!

  • Zitat

    Original von regloh
    download SW und Karte beendet ;).. soll ich wirklich Heute noch ?(


    Meiner Meinung nach ist das nicht ganz koscher.
    Sollte es wider erwarten MN|6 für PDA sein ist es warscheindlich eine Vorabversion und wenn man sie runterladen muß sicher auch keine legale Sache.

  • Das kann eigentlich nichts offizielles von Navigon sein, es sei denn, irgendein ftp war mal wieder offen.


    Ich tippe mehr auf eine Vorabversion über den Esel.


    Softmaster: Spann uns nicht so auf die Folter ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo,
    das was Navigon mit den PDA Kunden treibt, ich gehöre ebenfalls dazu, könnte man in die Ecke unseriöses Verhalten oder Verarschung stellen. Ich habe bisher, schon seit Jahren, immer die aktuellen Updates der PDA-Software geholt. Nach dem Debakel mit MN 6 habe ich mich entschieden kein Update mehr zu kaufen. Ich werde so lange wie möglich MN 5 verwenden und dann auf eine Navi-Software der Konkurrenz umsteigen.


    Gruß
    Igi


  • Na ja, das Problem sitzt ja meist VOR dem PC, sprich: beim Synchronisieren sind mir ab und an 'mal Daten abhandengekommen, nur, das war wohl nie ein technisches Problem... ;)

  • Zitat

    Original von pax']['er
    @obk
    wird schon ausverkauft sein ;)


    Hallo


    Och... meine Oma hat immer gesagt, dass selbstgestrickte Wollsocken auch *praktisch* wären... komisch... warum mag ich die nicht? Schon gar nicht zu Weihnachten... :gap


    MfG

  • Na das ist ja mal wieder typisch für euch. Gleich drauf loshauen. Ich hatte einen Termin und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Es ist keine Esel oder sonstwas Version. Das mache ich nicht und werde es auch nicht machen... also lieber mal etwas mehr vertrauen in die Community und die Leute, ihr Disqualifiziert euch ja nur selbst.


    So das musste jetzt mal raus : drink


    Das ganze Packet habe ich gestern offiziell von Navigon erhalten. Eines vorab schon. Die Installation auf dem Vario II - Mobile 2005 funktionierte prima und schnell. Warum schnell.


    Die Programmfiles sowie die Karte liegen alle auf der Speicherkarte. Die Installation besteht aus 4 Files. Einem exe für die Anlage der .lnk und dem einklinken in den Heutebildschirm und drei .cab Files für WM 2003, WM 2003 SE und WM 2005.


    Die Karte als Europaversion hat schlappe 1,78 GB.


    Nach der Installation wird beim ersten Starten die gewünschte Sprache zur Auswahl angeboten. Folgende Sprachen werden unterstützt:


    Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, Flemish, French, German, Greek, Hungarion, Italian, Norwegian, Polish, Portugese, Russian, Spanish, Swedish, Turkish, USEnglish


    soviel schon mal zur Erstinformation. Alles weitere später.. muß auch noch nebenbei Arbeiten.

  • Zitat

    Original von regloh
    Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, Flemish, French, German, Greek, Hungarion, Italian, Norwegian, Polish, Portugese, Russian, Spanish, Swedish, Turkish, USEnglish


    So viele Sprachen? Und das ist nicht eher ein anderes System?
    Vielleicht NaviGon.


    Ich denke ein Screenshot muß her. Das hätte Dir klar sein müssen, daß jetzt jeder will, daß Du beweist, daß es MN6 ist.

  • jepp, wir wollen screenshots auf dem laufenden pda


    und wenn möglich nicht im landscape modus.......