Newskommentare: Hama Speicherkarten mit Navigon Update

  • Zitat

    Das auf den SD-Speicherkarten vorinstallierte Upgrade bietet nicht nur neustes NAVTEQ Kartenmaterial, sonder enthält auch gleichzeitig ein Update auf den MobileNavigator|6 mit allen neuen Features.


    Was versteht Hama bzw. Navigon denn unter "neustes NAVTEQ Kartenmaterial" ?(
    Wird doch wohl nicht Q4.2005 sein ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Was versteht Hama bzw. Navigon denn unter "neustes NAVTEQ Kartenmaterial" ?(
    Wird doch wohl nicht Q4.2005 sein ;D


    Sascha


    Die werden das wohl so auslegen: neuestes (für dieses Gerät konfigurierte) Navteq Kartenmaterial.


    In den entsprechenden Blöd-/Geizmärkten sind die ja auch schon dazu übergegeangen die Karten der Transen (IV/2004) als neuste für dieses Gerät verfügbare Karten zu verkaufen. Das Aktualitätsdatum wird dabei natürlich schön verschwiegen :evil:. Da sind jetzt ja einige Hersteller zu übergegangen, dass man das Datum nicht mehr offiziell nennt...


    gruß : drink


    volkte

  • Welche Länder gehören denn eigentlich zu "Navigon Upgrade MN6, Zentral-Europa (1024 MB)" ?(


    Sascha

  • muss man gesamt-europa kaufen, damit man westeuropa hat ?(


    und der preis ist ja auch nicht ohne ... (für vermutlich veralteres kartenmaterial)


    und wielange müssen pda-user noch warten? sommer ist eigentlich so gut wie vorbei ... (in 2 tagen)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Gemeinde,
    bei Notebookbilliger ist der 7000T von Navigon gelistet. Soll ab Anfang Okt. zu haben sein. ;D
    Das wird mein Neuer!!

  • seltsam, das mn6 sieht ja genau so aus wie auf meinen becker 7988, erst recht die 3d-ansicht mit den blauen autobahnschildern...

  • Zitat

    Original von olaf70
    seltsam, das mn6 sieht ja genau so aus wie auf meinen becker 7988, erst recht die 3d-ansicht mit den blauen autobahnschildern...


    Die Beckersoftware basiert ja auch auf der Navigon MN 5 Version ( Beckersoftware ist ein MN 5 oem) ;D Also ist das nichts seltsam. :gap


    gruß


    volkte

  • hey ich weiss so macht mann sich bestimmt keine freunde aber ich habe ein mächtiges problem ein bekanter von mir hat sich auch so ein pocket navi geholt undzwar TRANSONIC 3040 und nun will er aber einstellen das er zwei sprachen auf sein pocket navie machen undzwar spanisch und deu 1stens. geht das?2tens.wenn ja Wie? und ob es neue updates gibt für dieses geret wenn ja wäre echt cool von euch wenn ihr mir einen link zuschicken könntet odr posten.... oder eine e-mail schreiben an chiqueel@hotmail.de danke schon mal im vorraus
    : drink ;D

  • Zitat

    Original von Chiqueel
    hey ich weiss so macht mann sich bestimmt keine freunde aber ich habe ein mächtiges problem ein bekanter von mir hat sich auch so ein pocket navi geholt undzwar TRANSONIC 3040 und nun will er aber einstellen das er zwei sprachen auf sein pocket navie machen undzwar spanisch und deu 1stens.


    wie soll das aussehen? deutsche schrift, spanische ansage? will er das teil als translator oder zum üben von fremdsprachen?

  • Zitat

    Original von Chiqueel
    hey ich weiss so macht mann sich bestimmt keine freunde aber ich habe ein mächtiges problem ein bekanter von mir hat sich auch so ein pocket navi geholt undzwar TRANSONIC 3040 und nun will er aber einstellen das er zwei sprachen auf sein pocket navie machen undzwar spanisch und deu 1stens. geht das?2tens.wenn ja Wie? und ob es neue updates gibt für dieses geret wenn ja wäre echt cool von euch wenn ihr mir einen link zuschicken könntet odr posten.... oder eine e-mail schreiben an chiqueel@hotmail.de danke schon mal im vorraus
    : drink ;D


    Hi


    MN6


    Du gehst vom Startscreen aus in
    Optionen
    Einstellungen
    Grundeinstellungen
    Seite 1 von x : Sprache


    wählst die Länderspache aus und


    fertig drücken.
    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()