Unterforum TomTom->Handy->6.xx

  • Servus,


    nachdem ich ne Frage zum künftigen TT6 auf Symbian habe, wär's vielleicht ganz gut, wenn es ein entsprechendes Forum gäbe... oder wie seht ihr das? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scytale ()

  • Zitat

    Original von Scytale
    Servus,


    nachdem ich ne Frage zum künftigen TT6 auf Symbian habe, wär's vielleicht ganz gut, wenn es ein entsprechendes Forum gäbe... oder wie seht ihr das? ;)


    Moin Scytale!


    Da hast du allerdings Recht!


    Ich habe dein Posting "Marina" gemeldet!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Scytale
    Servus,


    nachdem ich ne Frage zum künftigen TT6 auf Symbian habe, wär's vielleicht ganz gut, wenn es ein entsprechendes Forum gäbe... oder wie seht ihr das? ;)


    Obs das wert ist?
    Soviele Symbian Handies werden nicht mehr von TT6 unterstützt - und TT macht auch keinen Unterschied mehr zw. Mobile und PDA-Version. Vorläufige Kompatibilitätsliste


    ... und wenn TT das wahr macht, was der Support sagt, dann wird es gar nicht mehr möglich sein, TT auf nem anderen Gerät zu installieren als auf denen die auf der Liste stehen.
    Bei TT5 war das kein Problem, hat man installiert und halt keinen Support bei TT bekommen, weil es ja offiziell eh net funzt - aber dafür wurde dann im Forum bei Problemen geholfen.
    Jetzt mit TT6 und TT-Home geht das anscheinend gar nicht mehr und es erscheint schon bei der Installation der Hinweis, dass man ein inkompatibles Gerät hat und die Installation deshalb abgebrochen wird.


    cu Peter

  • Ob's das Wert ist hab ich mich auch gefragt. Allerdings ist die Verteilung so wie sie jetzt ist ziemlich verwirrend.


    Anderer Vorschlag:
    1. Die Kategorie "Handy" ganz abschaffen und das TTM5-Forum zu "PDA" verschieben.
    2. Die Kategorie "PDA" in "PDA und Handy" umbenennen.
    3. Den Foren "TTN5.x" und "TTN bis 3.x" den Zusatz "Windows Mobile" im Namen spendieren, also z.B. "TomTom Navigator 5.x (Windows Mobile)"
    4. (evtl.) dem TTN6-Forum den Zusatz "(PDA und Handy)" geben.


    Besser?

  • Auch wenn das Produkt nur noch TTN 6 heißt, würde ich der Handy-Version ein neues Unterforum spendieren, weil eben doch noch Unterschiede bleiben, z.B. Touchscreen, Symbian ....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Marina ist diese Woche schwer erreichbar,
    ich habs mal Tobi gemeldet - Forumsumbau ist "Chefsache"

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich habe das Forum entsprechend angelegt und denke das wir hier nicht die bestehende Struktur nach Plattformen sprengen sollten. Symbian und Windows Mobile (PocketPC) sind zwei paar Schuhe, auch wenn es nun in einer Box verkauft wird!


    Gruß
    Tobias