TT6 bereits im Handel !

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Spricht imho nicht für den Shop, wenn er auch erst Anfang Oktober liefert


    Ich hab den Shop mal angeschrieben ob sie TT6 schon vorrätig haben.


    cu Peter


    nepi1975:
    Könntest Du Dein Posting als Zitat rüber in den Streik-Thread kopieren - für den hier hab ich keine Veröffentlichungsrechte :]

  • übrigens steht der Verfügbarkeitshinweis "versandfertig in 24 H" nur bei den Paketen mit Mini-SD-Karte, bei der Software mit Westeuropa habe ich den nicht gefunden.

  • Zitat

    Detaillierte Karten von Osteuropa auf DVD: Navigieren Sie in den Europäischen Ländern von Tür zu Tür.


    Kartenabdeckung


    Tschechien 99%
    Ungarn 40%
    Polen 25%
    Slowakei 16%



    :rofl

  • Zitat

    Original von hope68


    Ich hab den Shop mal angeschrieben ob sie TT6 schon vorrätig haben.


    cu Peter


    So hab ne Antwort erhalten:


    Sie können mir keine gezielte Auskunft geben und ich soll doch bitte die angegebene Telefonnummer anrufen. Ne präzise Antwort per Mail ist wegen Gegefragen net möglich oder würde den Zeitrahmen sprengen


    ?( - Ich wollte doch nur ein einfaches JA oder NEIN auf die Frage ob TT6 vorrätig ist.


    Falls jemand Lust hat dort anzurufen - ich schick die Telefonnummer per PN zu, von GB aus ist es mir das Geld net wert bei der Firma anzurufen.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    ?( - Ich wollte doch nur ein einfaches JA oder NEIN auf die Frage ob TT6 vorrätig ist.


    Die Antwort hast Du in der Form erhalten, als dass man nicht weiß ob's verfügbar ist oder nicht, was eindeutig gegen eine sofortige Verfügbarkeit spricht :P
    Kannst Du mir noch folgen :gap


    Sascha

  • Ja schon :D


    Kennen die mich dort schon? Ist mir mein Ruf vorausgeeilt, dass ich immer nachhake und mich erst dann zufrieden gebe, wenn meine Antwort auch richtig beantwortet wurde ?(


    Oder haben die etwa - so wie TT oftmals auf erster Ebene - als Antwort nur Textbausteine ?(


    cu Peter




  • ..... so wird es wohl sein. Also nicht nervös werden, Tee trinken und abwarten.;D


    Gruß Gerold

  • inzwischen steht bei allen TTN6 Varianten als Verfügbarkeit 1 bis 2 Wochen

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Von was sprichst Du? Von der TT-Seite oder von dem Angebot bei world of memory?


    Bei TT hat sich bei mir trotz Cache-Leerung nix geändert und bei world of memory steht dabei, dass man ne Mail schicken soll oder telefonisch anfragen soll wann die Ware verfügbar ist.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Browsercheck
    Selbstverständlich bin ich noch im Streik.


    Ich zähle dann mal die Tage (oder nur Stunden?), wenn TTN6 erhältlich ist und du wirklich durchhälst :D


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Ich zähle dann mal die Tage (oder nur Stunden?), wenn TTN6 erhältlich ist und du wirklich durchhälst :D


    Achim


    Hoffentlich ist die Menge der natürlichen Zahlen groß genug :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,
    ich habe hier nicht in allen Foren mitgelesen,


    Gruß, Wolf


    Zitat

    Restlichen Text gelöscht von Mod: orc999


    Dan, wenn du mal hier die Regeln zu TT gelesen hättest, könnte ich mir das hier sparen!

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()