Patch für Destinator Console online [UK- Kartenerstellungsfehler]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Destinator Support
    Das ist kein Bug denn der Mapcutter ist standardmäßig gar nicht aktiviert (da hat wohl jemand in der Default.ini rumgespielt ;)).


    Ich wollte halt auch meine Europa-Karten wieder zuschneiden können und die US-Karten auf den PC laden, damit man nicht immer die CDs braucht. (soweit kommt die Console ja zum Glück auch mit den high compression Karten :) )

  • Das ist verständlich... wenns für dich keine große Tragödie ist würd ich dir empfehlen beide Consolen aufzuspielen und dann immer zw. EU und NA zu wechseln, dann haste gar keine Probleme und die Maps sind trotzdem auf der Festplatte, was hälst du von dieser Idee ?

    • Offizieller Beitrag

    Ne ist alles kein Beinbruch.
    Wobei ich lieber alle Karten in einer Console habe. Ist einfach besser beim Aufspielen der Karten auf die Speicherkarte.


    Ansonsten benutze ich den Map-Cutter nur zum Betrachten der Karten am PC. Müssen für Amerika am PC halt wieder die D3-Karten dran.