Patch für Destinator Console online [UK- Kartenerstellungsfehler]

  • Hallo Forum,


    seit heute ist ein Patch für die Version Destinator 6.0 for PDAs online, der folgendes Problem behebt:


    Neuerungen / Verbesserungen:
    ****************************


    - Die Destinator Console hängt sich nun nicht mehr mit einer Fehlermeldung auf wenn
    man versucht die Karte UK_Ireland zu schneiden



    Den Patch könnt ihr wie gewohnt im Service & Support- Bereich auf der Destinator Technologies Homepage herunterladen.


    User, die die Version 6.1 mit TrafficSam haben, benötigen diesen Patch nicht, da dieses Problem nur bei der Version 6.0 auftritt.

  • Jaja, ich geb´s ja zu. Du warst schneller als ich. :applaus
    Ist aber auch schlimm mit Euch. Da ist der Patch 5 Minuten online und schon merkt es einer von Euch... :gap

  • Hi,

    Zitat

    Jetzt sieht man endlich, dass Desti an Patches arbeitet und diese auch den Kunden zur Verfügung stellt.



    ....na mal sehen was es bringt, ich werde es ja nicht testen können, da ich nur den PN habe, und auch erstmal dabei bleibe.....


    Aber mal sehen, was die Gepatchten hier berichten...


    Gruss

  • Hi,

    Zitat

    Bericht: UK-Karte lässt sich nun mit der Console zuschneiden, d.h. der Patch funktioniert.


    ...beim PN gehts auch ohne Patch..., und das meinte ich damit...


    Gruss

  • Und wo bleibt der Dänemark-Patch?


    Mir wäre es viel lieber, wenn ich g'scheit navigieren könnt .....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SAXI
    Neuerungen / Verbesserungen:
    ****************************


    - Die Destinator Console hängt sich nun nicht mehr mit einer Fehlermeldung auf wenn
    man versucht die Karte UK_Ireland zu schneiden


    Da ihr ja jetzt schon so schön Übung habt mit dem Consolen-Patch:
    Wann ist mit dem Patch zum Zuschneiden der Nord-Amerika-Karten zu rechnen? Dort kommt es bei allen Karten zu diesem Fehler.


    (Ausnahme: Hawaii, Alaska und US-Roads alle <=30MB :D)

  • Huhu,


    jetzt bin ich grad bissal überfragt weil ich persönlich davon noch nie gehört hab wenn ich ehrlich bin.
    Nenne mir bitte die Daten aus der Manifest.txt von CD1 und ich mach mich gerne schlau.

  • Danke !
    Ich gehe mal davon aus dass du die Karte nicht in Europa gekauft hast oder?
    Wo haste denn das Kartenmaterial erworben?

  • So, hab mir deine Geschichte bzgl. NordAmerika angeschaut.
    Das ist kein Bug denn der Mapcutter ist standardmäßig gar nicht aktiviert (da hat wohl jemand in der Default.ini rumgespielt ;)).
    Der Grund hierfür liegt in der Kompression der Maps - dieses Release hat bereits die neuen Maps von NordAmerika welche bereits die neue HighCompression benutzen und deshalb auch NordAmerika auf 1GB draufpasst (ursprünglich ~1,3GB).