LiebesForum geworden

  • Was ist in den letzten Tagen/Wochen los? ?( ?( ?(


    Es wird sich nicht mehr gefetzt (von Tier zu Tier), alle sind so lieb miteinander. Wird dies jetzt ein LiebesForum? ?( :gap :D


    Ist das die Angst vorm Usertreffen, dass es dort nicht nur verbal auf die Füße gibt? ?( :gap : drink


    Oder sind etwa die neuen Titel schuld? :gap :gap :gap :D :D

  • Tja,


    ich finde das eigentlich nicht sonderlich negativ.


    Im Gegenteil, ich fordere an exponierter Stelle einen


    [schild]Kuschel-Thread !!![/schild]



    Erloeser

  • Zitat

    Kuschel-Thread !!!


    Also ein noch lieberes LiebesForum? ?( :evil:


    Das halte ich nicht aus. :-D) :-D) :-D) : drink : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo OnkelJu,


    << Was ist in den letzten Tagen/Wochen los? Es wird sich nicht mehr gefetzt (von Tier zu Tier), alle sind so lieb miteinander. Wird dies jetzt ein LiebesForum? >>


    ich weiß ja auch nicht. Vielleicht war einfach erst mal alles gesagt!? - Und widerlegen konnte Charly meine Aussagen ja eh nicht ... ;)


    << Ist das die Angst vorm Usertreffen, dass es dort nicht nur verbal auf die Füße gibt? >>


    <lach> Nein! :)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erloeser,


    << ich fordere an exponierter Stelle >>


    hast Du schon eine schummrige Ecke ausgemacht!? ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo zusammen


    Ich denke, es ist.....manchem klar geworden, das er keine Wundertüte gekauft hat.


    Egal , welches System, wer möchte es, ( allen Ernstes, hihi ) wieder hergeben.


    Wir haben die besten Systeme, die es gibt, und die sind toll.


    Die Systeme werden besser werden, da bin ich mir, ganz ganz sicher.


    Auf Mobil-Navi
    Auf Pocketnavigation.de
    pip, pip, pip, ......


    vlG bab


    wie sagte HSVMichi gestern so schön, Prost, auf ein, zwei 13 Bier.

    ;) bab


  • Loew,


    Held meiner Knabenträume,



    ich dachte mehr an Männerfreundschaft, nicht an Spielwiesen


    Erloeser





  • Nein,



    wir sind toll!


    und gutaussehend!


    und schrecklich nett!



    Erloeser

  • Zitat

    Und widerlegen konnte Charly meine Aussagen ja eh nicht ...


    Ja, ja, aber es gibt ja nun neue Angriffspunkte bei Dir. :gap :gap :gap


    Kannst Dich ja nicht mehr so locker wehren. ;D :P


    Stehst unter Beobachtung und wirst auch nach Qualität bezahlt. :gap :gap :gap : drink : drink

  • Zitat

    Loew, Held meiner Knabenträume


    Jetzt wird es mir aber zu kuschelig hier. :gap :gap :gap

  • Hi
    @ Erloeser : ;)
    dein Zitat:

    wir sind toll!


    und gutaussehend!


    und schrecklich nett!



    Da fehlt jetzt nur noch nSonic mit seiner Schleife und goldenem Rahmen.


    vlG bab



    Rufe: nSonic, ich hätt` gerne einen Rahmen :gap :gap :gap ( für schlechte Tage,) hihi

    ;) bab

  • Zitat

    wir sind toll!
    und gutaussehend!
    und schrecklich nett!



    Die Usertreffen werden ein böses Erwachen geben. :gap :gap : drink :gap :gap

  • Ja, ja,


    irgendwo da unten stand es ja: es ist - fast - alles gesagt. Steigerungen zu "Der rasende Reporter" "Ode an Loew" und die vielen kleinen ... , die nicht unter einer "Überschrift" standen, sind fast nicht mehr möglich - bei vernünftigem Zeitaufwand und ohne Germanistik-Studium (oder was die Moderatoren <kreisch, da geht es ja schon WIEDER los> sonst so sind.


    Aber bitte, warum müssen denn immer nur die armen Viecher herhalten? ?( Könnten ja auch mal Verwandte - hallo Onkelchen?? - sonstige Ernste, die sich auch schon mal "erregt" hatten (Hallo Spezies!... --> Jürgen, Katzengroßvater?? Ja ja, hatten es damals übertrieben, ist uns davongelaufen...) "BEITRÄGCHEN" leisten?? ?(


    Ja, und ab und an müssen Eulen auch schlafen, sind Löwen ins sehr ernste und zeitraubende Dinge eingespannt, werden mir nichts, Dir nicht an Orte katapultiert, die sie noch "einnehmen" können.



    "Warum sitzen in Spitzenpositionen so oft Flaschen?"
    "Weil fähige Leute so oft befördert werden, bis sie an einer Stelle gelandet sind, wo sie 200% überfordert sind"


    Hallo Herr Moderator, wie ist Ihr Puls derzeit??


    Beschreien kann man sowas nicht. Bei mir zumindest. Aber wir wollen ja die Hoffnung nicht ins Korn schmeißen... Kommt Zeit, kommt Löwe - oder Eule - oder sonstwas... :D



    Aber <huldvoll-in-die-Runde-verneigend>, danke, danke. Freut Leuw (Zusammenziehung von Löwe und Eule) dass unsere kleinen "Sketche" so breite "Anerkennung" :gap finden und sogar vermisst werden! :gap


    Ich glaub mich tritt ein Löwe, luscht eine Eule... ;D

  • Zitat

    ..... dass unsere kleinen "Sketche" so breite "Anerkennung" finden und sogar vermisst werden!


    Ja klar, ich fand es immer recht amüsant. :D :D :gap


    Zitat

    ... sonstige Ernste, die sich auch schon mal "erregt" hatten


    Kannste mich ja wohl nicht gemeint haben, oder? ?( X( :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    << Da fehlt jetzt nur noch nSonic mit seiner Schleife und goldenem Rahmen >>


    wer weiß, wann nSonic den Thread hier findet ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven