Becker muss sich beeilen!!!

  • Zitat

    Original von junker
    Ja ich denke Becker muss sich mit dem Erscheinen vom 7916 beeilen, den der Transonic 7000 kommt mit grossen Schritten und MN 6, siehe hier:http://www.pocketnavigation.de/board/tid1041785-sid.htm


    Hallo Junker, interessante Info! 4,3 Zoll Display ist auch nicht ohne. Bin jetzt mal auf den Preis gespannt....


    gruß


    volkte

  • Hallo Volkte,
    ich drehe noch durch......welchen denn nun??? Ich warte erstmal die Testberichte vom 7916,7988 und transe 7000 ab......oder bleibe ich der ewig Suchende??? :-D)

  • Zitat

    Original von junker
    Hallo Volkte,
    ich drehe noch durch......welchen denn nun??? Ich warte erstmal die Testberichte vom 7916,7988 und transe 7000 ab......oder bleibe ich der ewig Suchende??? :-D)


    Na ja, nach Hause hast Du ja anscheinend noch immer gefunden... :gap


    Warte nicht zu lange, sonst gibts wieder neue Modelle.. :D.



    Ich hätte damit keine Probs ( da ich ja nicht viel von TMC halte), nur der POI Import müsste noch möglich werden bei den Beckerteilen ( aber auch nicht lebenswichtig ;) ).


    gruß


    volkte

  • Volkte ist zwar OT, aber werde von uns würde hier nicht ohne Navi von A nach B finden??? JEDER......aber wir sind ja auch Technikspielkinder. :D

  • Hi volkte


    Drehe fast mit durch.Kling ja super der Transonic 7000.Haste nochmal ein Bild?Werde ich mir aufder IFA ansehen.MN6 mit Fahrspurassistent.


    Jetzt würde ich gerne auch nochmal die Sache mit den 20 Kanälen erfahren.
    Becker 7916 / Kanäle 12 (aber man kann ja nur glaub ich 12 Sats von einem Standort empfangen obwohl es natürlich mehr gibt


    Transonic 7000 Kanäle 20


    oder gibt es da noch einen Unterschied in der Empfangsempfindlichkeit.


    Gruß alex

  • Wie ich lese kommt der 7000er Transonic erst.also noch kein Bild.
    Aber ich gaube ich bleibe jetzt hart.


    Becker 7916.Sonst bekomme ich nie mehr ein Navi nach meinem Go 710er.



    Alex

  • JA schon nicht schlecht MN6.Aber ich will jetzt irgendwann kaufen (Sept.).Ich weiß es wird alles irgendwann immer besser.Nach her haste evtl. soviel INFOS auf dem Display,dass man das gar nicht mehr verarbeiten kann im alltäglichen Verkehr.Ich glaube ich werde mich nicht mehr heiß machen MN5 oder MN6.Das macht mich schon völlig schwach dieses Navigeschaue.Meiner Frau darf ich eh schon nichts mehr erzählen, da werd ich zum Teufel gejagt.


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex6655 ()

  • junker




    Nein!!!! da ist ja das Bild(7000er) drauf auf dem Link von Dir.Ich werde schwach bei dem Design.Geil Geil Geil


    Ich kann schon bald nicht mehr.
    junker was machst Du???????????????????????


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex6655 ()

  • Also ich warte noch, denn ich brauche oder wünsche mir von einem Navi:


    TMC
    sehr großes Display
    MN 6 wenn möglich (für eigene PIO)
    gute Verarbeitung
    neue Karten
    gute Navigation
    Preis Leistung muss stimmen


    Die 4 Wochen warte ich noch und dann bin ich glücklich.


    Ich hatte schon TomTom 5.2 , Mio C710 mit IGO, Transe T6000 ADAC......weiß also was ich will!


    Die Transe 7000 könnte es sein.

    Einmal editiert, zuletzt von junker ()

  • junker



    So sehe ich das eigentlich auch.Könnte man schwach werden beim 7000er was?



    Alex

  • Ich freu mich schon auf die ersten Postings, wenn die demnächst verkauften 7916; 7988; die 7000 Transe und andere gleich nach der ersten Inbetriebnahme (bei Becker)/ nach der Registrierung (Navigon) die Meldung raushauen: "Ihr Kartenmaterial ist veraltert" ( wenn man in III/IV-2006 mit Kartenmaterial von IV/2005 rauskommt nicht wirklich verwunderlich) 8) :D


    Gruß : drink


    volkte


    Hab hier gelesen, das der 7000 mit 37 Ländern 499,- kosten soll
    Transonic 7000 mit MN6 ab KW 42/43


    Ist natürlich noch nichts offizielles, wäre aber doch ein ganz akzeptabler Preis

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von volkte
    Ich freu mich schon auf die ersten Postings, wenn die demnächst verkauften 7916; 7988; die 7000 Transe und andere gleich nach der ersten Inbetriebnahme (bei Becker)/ nach der Registrierung (Navigon) die Meldung raushauen: "Ihr Kartenmaterial ist veraltert" ( wenn man in III/IV-2006 mit Kartenmaterial von IV/2005 rauskommt nicht wirklich verwunderlich) 8) :D


    Gruß : drink


    volkte


    Volkte Du hast bis heute lediglich das WORT vom Surport, aber keinen Vermerk auf der DVD oder im Program. Für die Behauptung die Karten sind von IV/2005.........ich glaube nur was ich sehe.
    Wie oft hat eine Firma schon "geschwindelt" bei Nachfragen. X(

  • Zitat

    Original von junker
    Volkte Du hast bis heute lediglich das WORT vom Surport, aber keinen Vermerk auf der DVD oder im Program. Für die Behauptung die Karten sind von IV/2005.........ich glaube nur was ich sehe.
    Wie oft hat eine Firma schon "geschwindelt" bei Nachfragen. X(


    Na ja, wenigstens 1 X schriftlich von Becker (per email) und einmal telefonisch von Navteq... :gap


    gruß


    volkte