Becker muss sich beeilen!!!

  • junker



    Stell dir vor, hab sogar wegen dem Navi eben Sress mit meiner Frau bekommen.Wollte ihr mal so den Trans.7000 er unterschieben und schmackhaft machen.
    Ein klares NEIN .Es wird das Becker gekauft 7916er gekauft.Es galten keine neuen Argumente bezügl. des 7000ers. mehr.
    Sie sagte, in den Herbstferien ist das Becker da.So ich will nichts mehr von Navis hören.Frauen Frauen ja ja.



    Gruß alex

  • Alex, obwohl der 7916 wohl mit tmc amount teurer wird als der 7000er? Na ja, Deine Frau denkt sich halt: lieber 50 mehr und das Teil kommt im September, als 50 weniger und das Teil kommt irgendwann in 10/11.06 - bzw. wer weiß schon, was da bis dahin noch wieder gutes rauskommt... :D


    Da hilft wohl kein Jammern mehr... :gap


    Viel Spaß mit dem 7916!


    gruß


    volkte

  • volkte



    Ich glaub irgendwie,wenn ich die Sache vernünftig betrachte, meine Frau hat recht.Ich sitze,wenn das so weiter geht im Jahre xxxx noch und suche das Beste Navi.Es muß mal Schluss sein.
    Es ist schon gut,wenn ich jetzt im September den 7916er kaufe.
    Zumal ich sowieso ein Navi nur zum spielen brauche.Aus beruflichen Gründen brauche ich es nicht.Auch ist meine Arbeitsstelle nur 5km vom Wohnort entfernt.Ich werde das Teil nur 4-5 mal im Monat nutzen.Hauptsächlich dann in den Ferien,wenn ich nicht gerade mit dem Flieger unterwegs bin.


    Also bei aller Vernunft---------Becker 7916-----------


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex6655 ()


  • Kann nicht ganz falsch sein, wenn Arnold1960 recht hat und es die Umfahrung hier was ist bei navteq aktuell? wirklich erst seit Sept. 2005 gibt. Der Becker mit DVD 1.1 kennt diese Strecke.


    Rob

  • @alex6655


    Mir gehts genau wie Dir. Das letzte was ich wirklich brauche ist ein Navi! Bis jetzt hatte ich keins und wirklich benötigt habe ich bis jetzt auch noch keins. Bin jetzt von Anfangs TomTom über Garmin bei Becker gelandet und vorraussichtlich werde ich mir den Ars... abfreuen wenn ich dann auf mein riesen 4 Zoll Display schauen kann.... ;D
    Gruß Olli


    P.S.: ...obwohl, so nen 4,3 Zoll!? 8)

  • Da ich auch noch einige Zeit ohne Navi überleben werden....( habe sogar mal 2 Wochen ohne Handy überlebt, EHRLICH es ging)
    werde ich auch jedenfall warten mit dem Kauf bis der Trans 7000 auf dem Markt ist.
    Ich hab noch soviel Zeit! : drink : drink : drink

  • Hallo junker



    Jetzt hats dich voll erwischt mit dem Transonic 7000 was?Gesehen: und sofort "den muß ich haben" Effekt eingestellt.Er sieht schon cool aus und hat ne Menge drin. ;D ;D ;D



    Gruß Alex

  • Hallo Alex,


    genau, den will ich haben, TMC, neue Software mit der PIO Möglichkeit,
    habe heute mal mit dem Loox N100 mit MN6 bei Media gespielt.
    Geile Software, aber ein Winzling von Navi, bei +50 brauche ich etwas mehr Display. ;D
    Windows CE 5.0
    Samsung 400 Mhz (habe hier mal gelesen die sind schneller als Intel)
    Display 4,3"
    ich träume.................... :D

  • junker



    Mach mich nicht irre.Ich werde auch noch schwach bei der Transe.Aber ich schaue mir morgen auf jedenfall mal den 7916er an und gehe bei Navigon vorbei.Stimmt der Loox ist zu klein.
    Habe aber den Becker noch nicht aufgegeben.



    Gruß Alex

  • Du willst doch auch den Spurassi und all die anderen Neuigkeiten.....für die 3D Gebäude soll es nach und nach updates geben.
    Alex wir halten durch.........ok????


    TS 7000T = billger als 7916 mit TMC und dazu das neue MN6

  • Junker


    Beim Transonic ist bestimmt der 400 Mhz Samsung schnell,aber ist der Akku nicht ein bissel dünne mit 1200 mAh.Evtl. läuft das Teil bloß anderthalb Stunden ohne Netzteil.


    1:0 für Deutschland :respekt :respekt :respekt


    Gruß alex

  • Zu Fuß oder per Fahrrad sollte es eh ein PDA mit Wanderkarten oder TOP 100 sein.......also was schert mich der Akku????



    System: Pocket LOOX N100
    Prozessor: Samsung® 300Mhz
    Hauptakku 1.100 mAh

    Einmal editiert, zuletzt von junker ()

  • Na ich werde mal bei Navigon fragen bezügl. der Akkulaufzeit.Auf der IFA wird das Teil bestimmt noch nicht sein.War ja bloß so ein Neuankündigungprospekt.Na mal sehen.



    Gruß Alex

  • aha.Da waren doch glaub ich 6-8 Stunden bei dem Loox.Also klingt vielversprechend für den 7000er.



    Alex