Becker muss sich beeilen!!!

  • Also


    Fragen an Becker:
    -12-20 Kanal sache beim 7916er
    -Klappantenne warum
    -freigabe der Schnittstelle poi
    empfang des 7916er hinter Frontscheibenheizung
    -wann kommt ein Einbaunavi mit Kartendarstellung?(wollte jemand wissen?


    Fragen an Navigon


    Transonic 7000
    Akkulaufzeit
    Erscheinung
    TMC-Pro
    Empfang hinter FSH
    KArtenmaterial
    schauen wie der Lautsprecher ist.


    Hoffentlich ist nicht so ein gedrängel


    alex


    und bilder

  • Zitat

    Original von junker
    Hallo Volkte
    mal ehrlich es würde Dich auch etwas stören wenn die neuer wäre als beim TA !!!
    Ja das Gerät gefällt Dir auch....gelle!
    ;D


    Hallo Junker,


    ach gefallen tun mir eine Menge Geräte. In der heutigen Zeit ist Dein Gerät schon wieder veraltet, wenn Du es auspackst. Es kommt immer etwas neueres(besseres?) auf den Markt. Nö. würde mich nicht stören mit den Karten. Bei einem Gerät, welches Ende III/06 rauskommt, würde ich Karten von IV/2005 völlig deplaziert finden....( auch jetzt auf die neu erscheinenden Becker Geräte bezogen...). Ich bin mit meinem 7934 fast wunschlos glücklich, das mit den Pois wäre noch durch Becker zu ermöglichen ( die wollen aber aus Prinzip (noch?) nicht...)


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von alex6655


    -wann kommt ein Einbaunavi mit Kartendarstellung?(wollte jemand wissen?


    meiner einer. Ich hatte es dir per PN geschrieben. Bin aber auch auf deine Infos zum 7916 und 7000 gespannt. Viel Spass auf der IFA.


    Ralf

  • Na ja, da steht u. U. und nicht generell. Das kann man dann nur im Einzelfall durch ausprobieren klären, denn hinter der FSH meines Ford Focus gibts z. B. keine Empfangsprobs mit dem 7934;D


    gruß


    volkte