Peterpu hat die 8000er Marke gerissen

  • Hallo Peter,


    auch aus dem Südosten Gratulation in den Südwesten. Und Malle 2007 ist fest gebucht. Bleibe uns erhalten und weiter so...


    Viele Grüsse, Klaus

  • Zitat

    Original von hope68


    :D :D
    Du rufst Dich also an, damit Du nicht vergisst, dass : drink zu bestellen ;D


    gibts nicht irgendwo einen Thread gegen die missbräuchliche Verwendung der Zitat-Funktion ;D

  • Zitat

    Original von Klaubi
    gibts nicht irgendwo einen Thread gegen die missbräuchliche Verwendung der Zitat-Funktion ;D


    Nein, der ist gegen die missbräuchliche Verwendung der Edit-Funktion. :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Peter,


    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und :respekt und :] über Deine Arbeit hier zollen.


    Weiter so und hoffentlich in BH live und in Farbe!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von h_smart


    Nein, der ist gegen die missbräuchliche Verwendung der Edit-Funktion. :D :D


    Gruß
    H.-J.



    müssen wir sofort einen Neuen aufmachen - soll ich mal ein Lüftchen bemühen ;D

  • Auch die Fuxenbande schliesst sich den Glückwünschen für die 8000 Postings an und freuen uns auf die nächsten X-tausend.


    Viel Spass noch, ich hab gehört, in BH gibst Du einen aus um das zu feiern :]


    lG aus Lux


    die Fuxbande

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • Uijuijui, jetzt bin ich von den Socken!
    Sorry für mein spätes Erscheinen hier (aber das kennen meine TomTom-Freaks ja von mir :D ), ich war zwei Wochen im Allgäu- Urlaub - herrliches Wetter übrigens - und konnte seit Samstag früh heimreisebedingt nicht online gehen. Und in der PDA-Ansicht sieht man den Posting-Zähler ja nicht, war also echt nicht vorbereitet auf die 8000.
    Egal, vielen Dank an alle für die netten Wünsche!
    Ich freue mich vor allem auf Bad Honnef und die Möglichkeit, möglichst viele von Euch zu treffen. Ich denke wir machen wieder was draus, aus dem "großen" Usertreffen.


    (Ingo, h_smart, hope68, bitte bleibt beim Thema, ich will doch nicht grad in diesem Fred mit teilen und verschieben anfangen :gap )

  • Moin Peter!


    Auch vom Ostfriesen die besten Glückwünsche zum 8000-sten Posting! :tup


    Auch wenn ich nicht mehr so oft im TTN 5.xx-Forum tätig bin, denke ich häufig an die sehr gute Zusammenarbeit mit Dir zurück!!!


    Danke!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Peter


    Auch wenn es etwas verspaetet kommt, so kommt es doch mit Ueberzeugung.


    Glueckwunsch