Kann über POI keine Vorschau der Navi-Oberfläche sehen

  • Moin moin,


    habe mal wieder ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe bei meinem PPC N520 ein Windows update gemacht. Jetzt wollte ich über das POI Programm, Extras/Navi-Oberfläche ändern die Oberfläche ändern. Leider ohne Erfolg, ich kann in der Vorschau nichts sehen. Es wird zwar was geladen, aber dort wo sonst die Vorschau zu sehen war sind nur graue Felder. Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Die Synchronisierung der ausgewählten POI klappte dagegen einwandfrei.



    Gruß und vorab danke


    Michel

    Freundliche Navigrüße,


    Jacko

    2 Mal editiert, zuletzt von Jako5 ()

  • Hallo Jako5,


    der POI-Warner prüft online welche Navigatorversion auf dem PDA installiert ist. Dazu wird die Größe der exe ermittelt und mit den im Server gespeichertern Werten verglichen, um nur für die installierte Version relevante Skins anzubieten.
    Wieso dies nun bei Dir nicht funktioniert, obwohl MN|5 installiert ist?
    Sind nach dem Windows-Update, sowohl der POI-Warner als auch MN|5 mit den Installationsroutinen installiert worden und nicht durch zurückspielen einer Sicherung, damit die Registry-Einträge aktuell sind?
    Wenn zuerst der POI-Warner gestartet wird und dann auf "Überwachung starten..." geklickt wird, startet dann MN|5?

  • Hallo Thomas,


    der POI-Warner sowie die MN-5 Software sind vom PC sowie von der SD-Karte auf den PPC gespielt worden. Danach erfolgte eine neue registrierung (Passworteingabe) beider Programme. Wenn ich den POI-Warner starte und gehe auf Überwachung starten, beginnt das Programm MN-5 zu laufen.

    Freundliche Navigrüße,


    Jacko

  • Ich habs endlich hinbekommen. Das Update von MN-5 muß man ja "2 mal installieren". Beim 1. mal wird ja nur die alte Vers. von MN-5 deinstalliert. Ich Dussel!!!!

    Freundliche Navigrüße,


    Jacko

    Einmal editiert, zuletzt von Jako5 ()