Active Sync erkennt PNA als Gast

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Nach formatieren des PCs musste ich die ganze Software neu installieren. Nachdem ich Aktive Sync installiert habe findet dies das PNA nur als Gast. Dies hat zur Folge, dass keine Verbindung zwischen PNA und Destinator Konsole zustande kommt. Trotz mehrfacher Neuinstallation kommt immer nur die gleiche Einstellung heraus. Wenn ich bei aktiviertem Aktive Sync das PNA einstecke, kommt die Meldung, dass wichtige Kommunikationsdienste nicht gestartet werden können. Aber unten in der Schnellstartleiste ist das Aktive Sync Symbol grün und zeigt nach Anklicken Verbunden mit Gast an. Aber ais Gast kann ich keine Karten installieren. Wenn ich die SD-Karte in einen Kartenleser stecke und eine Karte installiere, zeigt mir die Konsole die geladene Karte an, aber das PNA erkennt diese Karte als leer. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Schwoab 53

  • Hi,
    welche Version des Actice Sync hast Du?


    Die aktuelle ist die Version 4.2.0.


    Solltest Du eine ältere Version mitgeliefert bekommen haben, die neu bei Microsoft downloaden.


    Ich bekomme Möglichkeiten für die Datenverbindung angeboten:
    - Fest oder so ähnlich für die Synchronisation (nutze ich nie wegen dem BM-6400)
    - Gast hier ist richtigerweise keine Synchronisation möglich. Daten können aber via Kopiern und Einfügen in das navi eingespielt werden.


    Gruß Heinz

  • Hallo Heinz,


    vielen Dank für deine Hilfe!


    Ich habe die neue Version Aktive Sync heruntergeladen und nun funktioniert alles.


    Gruß


    Schwoab53