79258 Hartheim, neue Rheinbrücke

  • Moin Moin,


    nur ein Hinweis, falls Du es nicht schon selber weisst: es gibt für NavTeq-Kartenfehler ein spezielles Formular zur Meldung von Fehlern hier - ich glaube, auf anderem Wege bearbeiten die nix.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Moin Moin,


    nur ein Hinweis, falls Du es nicht schon selber weisst: es gibt für NavTeq-Kartenfehler ein spezielles Formular zur Meldung von Fehlern hier - ich glaube, auf anderem Wege bearbeiten die nix.


    Dann sollten sie sich mal so jemanden wie Crossbaer von Teleatlas besorgen.

    Gruß gs.arch

  • Ja, es ist schade dass Navteq nicht anwesend ist... Hast du die Fehler aber doch gemeldet bei Navteq (über die Link der HSVMichi gegeben hat)?


    MfG,


    Toho_NL.

  • Zitat

    Original von Toho_NL
    Hast du die Fehler aber doch gemeldet bei Navteq (über die Link der HSVMichi gegeben hat)?


    Ja, (d.h. z.T.) ich wusste auch von diesem Formular. Fehlt allerdings nur, dass sie auch noch eine Gehaltsbescheinigung verlangen. Ich will Navteq ja nicht heiraten. X(

    Gruß gs.arch