Zwischenstation

  • Hallo


    Ich habe an meinem Medion MD 96710 einen Reise nach Italien Ort: Caorle geplant . Hat alles gefunkt. PDA fuhr aber immer über Innsbruck . Ich will aber über Salzburg fahren. Habe als Zwischenstation Salzburg eingegeben und dann hat er mir als zweite Teilstrecke die Strecke so geplant, wie ich es wollte.
    Nun meine Frage:


    Habe nur Salzburg im PDA ausgewählt , wie lässt mich jetzt die Navisoftware fahren ? Fahre ich jetzt in Stadtmitte Salzburg und dann wieder runter Richtung Caorle oder führt mich die Software vor Salzburg runter Richtung UNdine > Caorle.

  • Zitat

    Original von ThomasTK
    Hallo


    Ich habe an meinem Medion MD 96710 einen Reise nach Italien Ort: Caorle geplant . Hat alles gefunkt. PDA fuhr aber immer über Innsbruck . Ich will aber über Salzburg fahren. Habe als Zwischenstation Salzburg eingegeben und dann hat er mir als zweite Teilstrecke die Strecke so geplant, wie ich es wollte.
    Nun meine Frage:


    Habe nur Salzburg im PDA ausgewählt , wie lässt mich jetzt die Navisoftware fahren ? Fahre ich jetzt in Stadtmitte Salzburg und dann wieder runter Richtung Caorle oder führt mich die Software vor Salzburg runter Richtung UNdine > Caorle.


    Wenn Du nichts tust, führt er Dich über Salzburg-Zentrum. ;D Du kannst aber vorher aufs Display klicken und dann "Nächstes Ziel" auswählen - dann berechnet er ab deinem Standort die Route zum nächsten Zwischenziel - lässt also die Stadtrundfahrt aus.


    Besser ist es in solchen Fällen, das Zwischenziel direkt in der Karte auszuwählen und einen Punkt zu wählen, den Du auf alle Fälle passieren wirst.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Besser ist es in solchen Fällen, das Zwischenziel direkt in der Karte auszuwählen und einen Punkt zu wählen, den Du auf alle Fälle passieren wirst.


    Genau........... und bei der Wahl dieses Punktes solltest du darauf achten, daß nicht direkt anschließend ein Abzweig erforderlich ist. Sonst rechnet MN5 noch fleißig während du daran vorbei fährst und dann doch noch eine Stadtrundfahrt machst.


    Gruß
    bonnie