Was ist denn das für ein Chaos hier?

  • Ich habs gelöscht! Bringt doch eh nischt, sich darüber aufzuregen, oder?


    Verbringe meine Zeit lieber mit wichtigen Dingen im Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von kapitän picard ()

  • und was hat das jetzt mit Popcorn zu tun ?(


    Kaptain Picard, da ist wohl auch etwas beim beamen schief gelaufen ;D


    Also im Ernst, Leute, wieder zum Thema zurück :gap

  • Tja so bin ich nunmal - sprech gern in ironischen Zügen - vertrage aber auch das Gegenfeuer!


  • Hallo Schrauber,
    stimme Dir 100% zu. Habe einmal geschrieben, dass ich eigentlich nur navigieren will.
    Ich will NICHT:
    - Foren bedienen
    - Bananenprodukte testen
    - pseudo IT Wissen an den Mann bringen
    - andere mit meinen Mutmassungen beschäftigen
    etc.
    Da ist dieses Forum nur Mittel zum Zweck (Schade ist, dass man es überhaupt braucht...).
    Im Moment nutzt es aber gerade garnix, weder was MN6 betrifft, noch zum Beispiel, wenn es um neuerdings verfügbare PDAs wie die hw69xx geht. Das würde mich interessieren, man hat aber kaum Lust, sich hier zu beteiligen, nur ab und zu mal schnuppern.
    Gruss
    hh

    2 Mal editiert, zuletzt von haha ()

  • Zitat

    Original von volkte
    Also im Ernst, Leute, wieder zum Thema zurück :gap


    Das Thema war Chaos, oder ?(


    Sascha

  • Hi


    die Threadüberschrift: Was ist denn das für ein Chaos hier? Daran bin ich zum Teil mit dran schuld. ;)


    Gerade bekam ich eine Meldung, diesen Thread doch bitte nach O.T. zu schieben.


    Ja, kann, könnte ich Sven überlassen.


    Nur, das Problem, ich hab noch 3 Wochen Urlaub ?( :gap :gap


    ich bin mir ziemlich sicher, morgen kommt der nächste Thread.
    Dann hab ich wieder so eine Meldung.
    Und Sven von mir auch. :) ;)


    Frage an den Themenstarter, was meinst Du?


    Genug abgeregt?


    ich bin der Meinung, Ventile sind wichtig.
    aber irgendwann ist die Luft auch mal raus. ;)


    @ Sven, was machen wir mit diesem Thread?


    schöne Grüße aus dem Urlaub.


    bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    << @ Sven, was machen wir mit diesem Thread? >>


    ich kann nachvollziehen, warum toto_2 den Thread hier eröffnet hat.


    Auf jeden Fall regt er zum Nachdenken an ... :)


    Ich würde daher gerne erst die Rückmeldung von toto_2 abwarten.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi,
    der Thread hat doch mehr gebracht, als ich dachte: es gibt offensichtlich durchaus auch einige hier, die ein Forum gerne so nutzen würden, wie ich auch. Damit hat sich das Thema für mich erledigt und kann auch gerne geschlossen werden. Bin positiv überrascht, dass der Thread solange hier steht/stand und nicht kommentarlos ins Nirwana befürdert wurde.


    Mein Fazit: irgendwie versuchen, das bißchen Information aus dem Chaos zu ziehen, ohne sich zu sehr aufzuregen und über das ein oder andere nette/intelligente Posting freuen.


    Gruß,
    Torsten

  • Zitat

    Original von toto_2
    Hi,
    der Thread hat doch mehr gebracht, als ich dachte: es gibt offensichtlich durchaus auch einige hier, die ein Forum gerne so nutzen würden, wie ich auch. Damit hat sich das Thema für mich erledigt und kann auch gerne geschlossen werden. Bin positiv überrascht, dass der Thread solange hier steht/stand und nicht kommentarlos ins Nirwana befürdert wurde.


    Mein Fazit: irgendwie versuchen, das bißchen Information aus dem Chaos zu ziehen, ohne sich zu sehr aufzuregen und über das ein oder andere nette/intelligente Posting freuen.


    Gruß,
    Torsten



    Genau !!! : drink

  • Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.


    ;) bab


    Zitat

    Original von toto_2
    Hi,
    der Thread hat doch mehr gebracht, als ich dachte: es gibt offensichtlich durchaus auch einige hier, die ein Forum gerne so nutzen würden, wie ich auch. Damit hat sich das Thema für mich erledigt und kann auch gerne geschlossen werden. Bin positiv überrascht, dass der Thread solange hier steht/stand und nicht kommentarlos ins Nirwana befürdert wurde.


    Mein Fazit: irgendwie versuchen, das bißchen Information aus dem Chaos zu ziehen, ohne sich zu sehr aufzuregen und über das ein oder andere nette/intelligente Posting freuen.


    Gruß,
    Torsten

    ;) bab