Interesse an einem Motorrad-Usertreffen ?

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Also hier schifft es ununterbrochen


    Ihr Glücklichen!
    Hier regnets seit ner Stunde etwas. Aber leider viel zu wenig.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Fux, wir trinken dann den ganzen Samstag über nur Sprudel, damit wir mit dir am Sonntag zechen können. :]


    ...



    Beschtimmt machen wir das. :)



    ...



    ich meine evtl. machen wir das... :(



    ...



    ...obwohl... ?(



    ...



    eigentlich ne doofe Idee. X(


    ...



    Ok, wir trinken die 2 Tage durch. :]


    : drink

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ...
    ...
    ...


    Ok, wir trinken die 2 Tage durch. :]


    : drink


    Tralalaaaaa, Tireleididei ...
    Wir trinken durch bis morgen früh und singen bumstraleraaaaaa, bumstraleraaaaaa, bumstraleraaaaaa ...


    oder wie ging das noch ???


    Schreibst Du mir noch bitte eine PN mit den Koordinaten? Ich melde mich dann spätestens am Samstag Abend per SMS um Dir zu sagen ob Du mit uns rechnen kannst (und also NICHT alles leer trinken darfst) oder ob eben nicht. : drink

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    bumstraleraaaaaa ...


    oder wie ging das noch ???


    Naja, fast! Den ersten Teil hast Du ja noch unfallfrei hingekriegt, aber mit nichts anderem habe ich gerechnet, dass es genau nach dieser Silbe holprig wird ;D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ...die Füxin weigert(e) sich (bis jetzt :]) mit meinem Auto zu fahren, sei ihr zu gross, ein SMARTi sei ihr lieber 8)).


    Na, dann kannst Du die Füxin schon mal schonend auf ne Entäuschung vorbereiten, denn meinen Smart kriegt sie nicht. 8)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Das Wetter scheint sich zu stabilisieren. Vielleicht klappt es ja doch mit dem Moped...


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Das Wetter scheint sich zu stabilisieren.


    In Dauerregen :-D) :-D)


    Im Ernst, selbst hier sieht man blaue Lücken.


    Um es nicht zu kompliziert zu machen, (ich werd mal sehen, daß ich Mopedtauglich packe), es bleibt in jedem Fall bei 12:59 MESZ und Treffpunkt Hecht. Werde dann morgen früh entscheiden und Bekanntgeben, ob ich mit 2 oder 4 Rädern komme..

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von h_smart


    Na, dann kannst Du die Füxin schon mal schonend auf ne Entäuschung vorbereiten, denn meinen Smart kriegt sie nicht. 8)


    Gruß
    H.-J.





    :-D) :-D) :-D)




    Aber wer sagt auch das dein Smarti gemeint war X( :gap

  • Zitat

    Original von h_smart


    Na, dann kannst Du die Füxin schon mal schonend auf ne Entäuschung vorbereiten, denn meinen Smart kriegt sie nicht. 8)


    Gruß
    H.-J.


    Geht auch gar nicht, da Du mit dem Moped kommst :D


    Ich schmeiß jetzt das ganze Geraffel auf die Triumph und richte sie schonmal gen Süden aus :]


    Der Grappa bleibt allerdings auf der Strecke :(


    und wenns beim Fahren zu kalt wird, der Willi auch :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Als denn,


    da mein Zelt zwar wasserdicht, aber nicht schwimmfähig ist, werde ich es vorsichtshalber zu Hause lassen. Ich setze dann auf Deinen schalldichten Hobbykeller. :D


    Isomatte und Schlafsack bringe ich mit.


    Ich werde dann morgen entscheiden, welches Verkehrsmittel ich nehme.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Karre ist beladen


    Isomatte und Schlafsack bring ich mit, das Kuschelkissen leih ich mir von Hecht :D


    Hobbykeller ist gebucht.


    @Kleinwagen:


    Ich werde dann morgen entscheiden, welches Verkehrsmittel Du nimmst :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich gebe euch morgen früh eine aktuelle Wetterdurchsage für den Schwäbischen Wald. ;)

  • Wetter in Hessen:


    im Moment sonnig, keine Wolken, gegen Abend Schauer und Gewitter, morgen wechselhaft mit Schauern


    Wie sieht's aus ?


    Auto oder Moped?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich denke, heute kommen wir trocken hin, und morgen halbwegs trocken wieder heim.


    Ich fahr mit dem Moped.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.