Anhängbare Filelänge bei PN

  • Warum ist eigentlich die anhängbare Filelänge bei PN nicht genau so groß wie hier? Und wenn es keinen trieftigen Grund gibt, kann man das ändern, angleichen?

  • Hi Charly,


    ich kann beides mal 5MB anhängen.


    Wenn Du weniger hast, hängt das sicher mit Deinem 4. Stern zusammen. Neu angelegte Gruppen erhalten wohl die Defaulteinstellung.


    Kristian sollte das einstellen können.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Aha???


    Ich hänge bei 100 k... ?( ?( ?(


    Kristian? Martina?

  • Zitat

    Original von h_smart



    Wenn Du weniger hast, hängt das sicher mit Deinem 4. Stern zusammen.


    Subtile Bestrafung für Vielposter???

  • Zitat

    Original von karomue


    Subtile Bestrafung für Vielposter???


    Hi Charly


    ich denke, es liegt daran, das POI Paten schon mal eine Vorab Version testen. or was weiß ich.
    Deshalb haben sie den Sonderstatus.


    Das hat nichts mit einem , oder 4 Sternen zu tun.
    Das hängt einfach an der möglichen Datenmasse, die aufkommt, aufkommen kann, bei 80.000 usern


    @ h_smart: Du warst unfair :D


    ;) Kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von karomue
    Subtile Bestrafung für Vielposter???


    Hi Charly,


    wir können ganz schön gemein sein, oder? :gap


    Jetzt ist 1MB möglich ...


    Grüße
    Marina :)


  • Hi Kalli,


    das kann ich jetzt nicht so ganz nachempfinden.


    Denn es sollte auf das Gleiche rauskommen, ob man etwas hier oder an PN anhängt. Und manchmal ist es eben so, dass man bestimmtes nicht öffentlich machen will.


    Aber das mit den 5 MB ist bei mir auch nicht so, immerhin aber 977 k.

  • Hi bab,


    das Gerücht, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte hätte, hält sich wirklich hartnäckig... :D


    Für Charly wurde eine eigene Benutzergruppe eingerichtet, damit er seinen Mäuseflüsterer bekommen konnte. Und neue Gruppen haben ein Default-Limit von 100k, denke ich.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.



  • Grummel....





    Danke. :]

  • Zitat

    Original von h_smart
    Für Charly wurde eine eigene Benutzergruppe eingerichtet, damit er seinen Mäuseflüsterer bekommen konnte. Und neue Gruppen haben ein Default-Limit von 100k, denke ich.


    Das mit der Sondergruppe war nur eine Zwischenlösung ... :D


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von h_smart



    das Gerücht, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte hätte, hält sich wirklich hartnäckig... :D


    Mit 5 MB würde ich das nicht mehr ein Gerücht nennen... :D :]

  • Zitat

    Original von karomue
    Mit 5 MB würde ich das nicht mehr ein Gerücht nennen... :D :]


    Hmm, jetzt komme ich aber ins grübeln...


    Ist vielleicht doch ein Patenbonus. Wir bewegen gelegentlich tatsächlich größere Dateien (Overlays)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo,


    also bei mir sind es auch 5MB. Und ich habe gerade mal 3,8MB hochgeladen. Wohl doch kein Smartbonus.


    Gruss, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()