Radarfalle für 7934 ist da?

  • Wie hast du es geschafft den Ton zu ändern? Welche Dateien kommen dafür in Frage?

  • Ich habe einfach meinen wav in den Ordner speedlimit kopiert und ihn in Message2.wav umbenannt.
    Die original Datei habe ich gelöscht.


    Gruß
    dudu1

  • Leider kann ich Speedlimit nach einem Hardwarereset über den Bildbetrachter nicht starten, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe.
    Wenn ich den Bildbetrachter nun starte, bekomme ich nur dieses kleine Kästchen was man auch nach der Installation des Speedlimit bekommt um ihn einzuschalten.
    Nur enthält nun dieses kleine Kästchen eine Fragezeichen? Was mache ich falsch?

  • Zitat

    Original von Ichfinddenweg
    Leider kann ich Speedlimit nach einem Hardwarereset über den Bildbetrachter nicht starten, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe.
    Wenn ich den Bildbetrachter nun starte, bekomme ich nur dieses kleine Kästchen was man auch nach der Installation des Speedlimit bekommt um ihn einzuschalten.
    Nur enthält nun dieses kleine Kästchen eine Fragezeichen? Was mache ich falsch?


    Kann es sein, das Du gestern die alte Version runtergeladen hast ( mit .2 am Ende)? Hatte ich wohl auch erst. Hab dann heute nochmals die neue Version ( mit .3 am Ende ) runtergeladen und damit hat es dann funktioniert. Hab mir vorher echt nen Wolf probiert, da ich x-mal die Anleitung wiederholt habe, ohne das es klappte...


    Ansonsten hab ich auch keine Idee, wenns nicht daran liegt...


    gruß,


    volkte

  • Nein. Ich habe die neueste Version mit .3 auf dem Navi.
    Hab es jetzt mehrmals probiert. Immer das gleiche Ergebnis.

  • Im laufe des Abends kommt die V1.9.4, damit läuft die Installation/Deinstallation auf dem BTA.

  • Zitat

    Original von toosten
    Im laufe des Abends kommt die V1.9.4, damit läuft die Installation/Deinstallation auf dem BTA.


    Hallo toosten,


    seid ja ganz schön fleissig! Was heißt das jetzt mit der 1.9.4? Hab doch gerade die 1.9.3 bei mir zum Laufen gebracht....
    Wo ist der Unterschied zur 1.9.3?


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von K.P.
    Hi!


    Blöd ist nur, dass die Blitzer schon 3km davor angezeigt werden.
    Zumindetst ist das bei dem hier in der Nähe so. Ist das so gewollt?


    Gruß
    K.P.


    Wird noch geändert, 500m sollten reichen.

  • Zitat

    Original von eifrig


    Wird noch geändert, 500m sollten reichen.


    Worauf bezieht sich das jetzt : wenn ich mit 160 KM/H auf der Autobahn fahre und er mich erst 500m vorher warnt, ist doch nen bißchen knapp, oder versteh ich jetzt was falsch? (Reaktionszeit)


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    seid ja ganz schön fleissig! Was heißt das jetzt mit der 1.9.4? Hab doch gerade die 1.9.3 bei mir zum Laufen gebracht....
    Wo ist der Unterschied zur 1.9.3?


    Noch gibt es diverse Probleme, also schieben wir ein Update und die Änderungen stehen dann im Änderungslog.


  • Es gibt nur einen 130er Blitzer in D, der Rest blitzt bei 100 oder weniger. Du wärst dann also 60km/h zu schnell ....


    In Benelux oder in UK würde bei 3km Vorwarnung die Anzeige nicht mehr verschwinden.

  • Zitat

    Original von eifrig


    Es gibt nur einen 130er Blitzer in D, der Rest blitzt bei 100 oder weniger. Du wärst dann also 60km/h zu schnell ....


    In Benelux oder in UK würde bei 3km Vorwarnung die Anzeige nicht mehr verschwinden.


    Tja, logisch irgendwie, wo Du drauf hinweist, da hab ich gar nicht dran gedacht....( :-D))


    Gruß


    volkte


    Nachtrag
    andererseits, wenn sich jeder an die Geschwindigkeit halten würde, bräuchte mans ja nicht... :gap ( ob jetzt 10, 20...60,... zu schnell)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • toosten,


    ist mir schon klar...


    Andererseits könnten die dann generell die Richtgeschwindigkeit von 130 KM/H zur Höchstgeschwindigkeit machen... Wozu dann Autos bauen, die mehr als 180 KM/H fahren, wo auf vielen Autobahnen sowieso schon Begrennzungen gelten....Auch wenn man mit der z. B. zulässigen Geschwindigkeit von 100/130 KM/H in die Bäume genagelt wäre, wäre höchstens mehr vom Auto übrig. Ich fahr sowieso fast nie schnelle als 130 KM/H, ist mir sonst einfach zu streßig, mal nebenbei bemerkt...


    gruß


    volkte