Sunnysoft Backup Manager

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach diesem Programm. Will jemand seins verkaufen dann bitte PN. Ich war schon auf deren Webseite aber dort ist nur bezahlen mit Kreditkarte möglich und die habe ich leider nicht. Also werde ich das programm dort nicht kaufen können. Oder weiss jemand eine andere Bezugsquelle ??


    mfg


    Dirk

  • wie jetzt? Ist doch nicht der Sunnysoft Backup Manger EN 3.757 for NET den es dort für 11 Euro gibt, oder? Sag mal bitte Bescheid ob die Variante die du dort bestellt hast auf dem Transonic 4000 läuft.

  • Hi,
    nein, diese Version läuft nicht, aber die Serial funktioniert
    auch auf der Downloadbaren 3.757 NET

  • bist du dir da ganz sicher? Will nix falsches kaufen.


    Welche Version müsste ich dann nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Magister ()

  • Besten Dank für den Link. Die Registrierung hat geklappt.
    Die paar Euro ist das Programm wirklich wert.
    Erstens läuft es jetzt legal und zweitens ist ein Backup jetzt
    jederzeit, ohne Hardreset und Dantumsquatsch, möglich.

  • jepp, hab das Prozedere jetzt auch abgeschlossen. Funzt tadellos. Hätts fast nicht für möglich gehalten das der Key auch für diese Version passt.
    Besten Dank für den Tip, gut angelegtes Geld und besser als jedes Gemauschel.

  • Moin,


    nach Kauf habe zwei Mails bekommen, unter anderem soll ich Geben Sie dort (folge einem Link) die im Programm angezeigte "Register name (ID)" und den von Pocketland erhaltenen "Activation Key" an.


    Wo sehe ich denn die ID? Welches Programm soll ich registrieren? Die gekaufte Version und den Key für die NET Version nehmen oder soll ich direkt die NET Version registrieren?


    Den Activation Key habe ich übrigens mit einer zweiten Mail erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • Habs geschafft.


    Die ID sehe ich, wenn der PNA per activesync verbunden ist und der Key aus der Mail von pocketland ist der Richtige für die Registrierung.


    Ich habe zwar nochmal die ID und den Key auf der Site von Sunnysoft registriert und ne'n neuen Key bekommen, aber der läuft nicht.


    Ausprobiert und läuft. Das Erstellen des BackUp dauert schon ne' Weile, aber das Rückspielen geht ja fast so schnell wie mit einer modifizierten cab. Jetzt habe ich beides in Gebrauch, man ist durch Abstürze ja paranoid geworden.


    Vielen Dank an den Ersteller der Anleitung in pdf! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • @Magister
    Bitte erstelle für diese Frage ein neues Thema.
    Wir wollen hier beim SunnySoft BackUp Manager bleiben,
    da doch viele User immer neue Fragen aufwerfen und auch
    Lösungen bieten.
    Wenn es dann auf einmal um verschiedene Dinge geht,
    macht das lesen keinen Spaß mehr. ;D