BMN und SR2 MORGEN ODER MITTWOCH !!

  • Hallo an alle Wartende,
    also laut Aussage von pocket.at soll morgen oder übermorgen ein Update für BMN kommen !!!



    Da bin ich mal gespannt....



    Mfg Tobbi

  • @ Tobbi35:
    Hätte ich auch geschrieben, um Schlagzeilen zu machen.


    Ich meine die Aussage in Pocket.at.


    vlG bab


    Morgen soll es regnen, oder übermorgen.


    Wetten ? :gap :gap :gap :gap

    ;) bab

  • ...morgen oder übermorgen oder irgendwann :) Aber es wird kommen... Ob nun als SR2 oder als SR1.2 oder als BMN-EE wer weiss das schon :)

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Wir haben so lange gewartet, jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. ;)


    Gruß
    Frank


    stimmt!....wenn es denn kommt!

  • Hallo zusammen


    Wir sollten schon mal eine Liste erstellen, wer wo, wann.


    Mein Vorschlag:
    zuerst die Leute mit einem Akustikkoppler
    dann die mit einem 1 k Modem.
    ............


    wer doch unfair, wenn die ersten schon posten, während die anderen noch laden. :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • @all


    Da ja NAVIGON jetzt mit unserem Besuch im November fest rechnet, könnte es ja doch sein, daß das Update vorher erscheint.


    Sorgt für weniger gereizte Stimmung :D :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Frank: morgen soll die Sonne scheinen, vielleicht,
    überüberübermorgen vielleicht auch.


    vlG bab


    P.S. Ich fahre nach Würzburg zum Usertreffen, wegen sonst nichts.


    Bin ich froh, das das Treffen nicht in Köln ist, dann wollten alle einmal vom Dom springen :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Bin ich froh, das das Treffen nicht in Köln ist, dann wollten alle einmal vom Dom springen :gap :gap


    Da solle alle mal vorgehen, ich komme dann später nach :D :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • @ Frank:
    gibt es in Würzburg nicht auch `nen Dom.?( :gap


    für Frank, hier drücken


    vlG bab


    P.S. Das Leben ist so schön, viel zu Schade zu springen.


    Und mit der Soft sowieso nicht.


    wenn ich noch daran denke, wie ich vor nem Jahr mit nem alten Atlas rumgefahren bin.


    P.P.S. ganz leise,
    aaaba, ich schiele ja auch schon alle paar Std. auf`s SRx. :gap :gap nochmal für Frank, hier drücken

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hey, wehe Ihr verschandelt mir mit so etwas die Altstadt. Geht lieber auf die Mainbrücke und schaut Euch den Dom von aussen an.


    Übrigends für die Shopping-Damen: am Dom kommt Ihr beim Shoppen auch vorbei. Empfehlenswert ist auch der Blick von der Feste.



    Andreas