Frage zu Skins: Wo sind die Grafiken ?

  • Hallo Experten,


    ich besitze einen Becker 7934, der ja ebenfalls auf dem MN5 basiert. Nun möchte ich den optisch auch ein wenig nach meinen Wünschen anpassen.


    In vielen der INIs finde ich Einträge wie folgt:


    [cntnorth_btnToggle]
    x = 152
    y = 4
    cx = 155
    cy = 36
    TextFlags = HCenter VCenter SingleLine
    PicPos = Behind
    PicNormal = routenoption-oben_p.bmp
    PicPressed = routenoption-oben_p.bmp
    Font = Large


    Hier könnte man z.B. ja etwas "schrauben", allerdings finde ich die dort definierten Bitmaps nirgends. Wie finde ich die, um sie zu verändern oder wie binde ich eigene ein?


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Hi


    die Grafiken für MN5 , die Roh*.bmp habe ich seinerzeit von Navigon bekommen und hier ins Forum gestellt. Als Grundlage für alle Skinner. Diese MN5 BMP Icons sind also alle da.
    @ Navigon: danke dafür!


    Wenn jedoch bei Becker ein bis x Icons hinzugekommen sind, so wird uns die Navigon nicht geben, nicht geben dürfen.
    Es sei, Becker gibt sein o.k


    was du machen kannst,
    Screenshot
    dann hast Du schon mal die Pixelgröße und das alte layout


    ansonsten, trau dich mit x und y zu spielen.


    vlG bab


    Den Thread habe ich aus dem MN5 Bereich hierher verschoben

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Alhifi
    Hier könnte man z.B. ja etwas "schrauben", allerdings finde ich die dort definierten Bitmaps nirgends. Wie finde ich die, um sie zu verändern oder wie binde ich eigene ein?


    Hallo Alhifi,


    die Bitmaps sind in der SkinIcons.sfs gepackt.
    Die eigenerstellten Bitmaps einfach in den gleichen Ordner kopieren, wie die SkinIcons. Der Navigator nimmt dann automatisch die geänderte und nicht die aus der SkinIcons.sfs.