Geschichten Archiv


  • Weiß nicht, ob das nun so gut wäre.


    Da schwillt Dir noch das Püschelchen. :gap

  • mittlerweile habe ich das allererste Posting bei PNav ausgegraben und dort reinkopiert
    klar, dass die beiden Tina-Threads da stehen,
    ebenso wie das Rennen


    das Archiv fänt langsam an, Gestalt anzunehmen

  • Wie wär es mit einem wirklich spontanen Usertreffen der jüngeren Vergangenheit. Hier kann man sehen, wie wir Verstrahlten so sind. :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Wie wär es mit einem wirklich spontanen Usertreffen der jüngeren Vergangenheit. Hier kann man sehen, wie wir Verstrahlten so sind. :D


    ist drin - danke für den Link

  • Zitat

    Original von Klaubi
    mittlerweile habe ich das allererste Posting bei PNav ausgegraben und dort reinkopiert
    klar, dass die beiden Tina-Threads da stehen,
    ebenso wie das Rennen


    das Archiv fänt langsam an, Gestalt anzunehmen



    :gap :]


    Scheine mich ja zu verewigen..... Ohhhhhhhhhh pnav, wo soll das hinführen.... ;D

  • Auch wenn der Wirt und die Bedienung sich in Anbetracht der sommerlichen Temperaturen lieber am Baggersee setzen, gehört der Blaue Bock doch auf jeden Fall dazu!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Auch wenn der Wirt und die Bedienung sich in Anbetracht der sommerlichen Temperaturen lieber am Baggersee setzen, gehört der Blaue Bock doch auf jeden Fall dazu!


    Nur ist der BB eine - sicher liebenswerte und stark frequentierte - Institution, aber keine Geschichte...

  • Zitat

    Original von karomue
    Nur ist der BB eine ... Institution, aber keine Geschichte...


    Nun, er ist auch eine Geschichte - eine Geschichte mit immerhin weit über 25.000 Beiträgen.


    Was allerdings gegen die Aufnahme des BB in die 'Ruhmeshalle' spräche, wäre der Umstand, daß die Eröffnung nicht in der Frühzeit des Forums liegt. Aber wehe, auch nur ein Beitrag der üblichen Verdächtigen, der im Archiv erscheint, hat ein späteres Datum als das Eröffnungsposting des BB :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

    • Offizieller Beitrag

    << Aber wehe, auch nur ein Beitrag der üblichen Verdächtigen, der im Archiv erscheint, hat ein späteres Datum als das Eröffnungsposting des BB >>


    Oops, schon passiert.


    Und jetzt!? ;)


    Viele Grüße,
    Sven


  • :], schon klar. Aber dann sind alle Beiträge gleichzeitig Geschichten. Es geht hier wohl mehr um in sich abgeschlossene Episoden. Obwohl: Tina war ja aiuch schon ganz schön lang. Da wollen wir aber Ingo nicht vorgreifen, gell? [SIZE=7]Gott sei Dank..[/SIZE]

  • Man sollte aber nicht nur einfach ein paar Threads verlinken, sondern auch noch eine kurze Geschichte zu den Links schreiben. Vielleicht könnte man ja unseren Erlöser bitten in seiner schönen unnachamlichen Art dazu was zu schreiben.


    Apropo Erlöser, er hat auch ein paar denkenswerte Bereichte in der Frühzeit des Forums geschrieben. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von karomue
    Aber dann sind alle Beiträge gleichzeitig Geschichten. Es geht hier wohl mehr um in sich abgeschlossene Episoden. Obwohl: Tina war ja aiuch schon ganz schön lang. Da wollen wir aber Ingo nicht vorgreifen, gell? [SIZE=7]Gott sei Dank..[/SIZE]


    Eben. Wenn Tina dazu gehört, dann auch der BB. Auch wenn diese Episode ganz und gar nicht abgeschlossen ist. Wie Dosenöffner schon schrieb: Wenn der BB (oder anderes) ins Archiv Aufnahme findet, dann mit einer kurzen Geschichte/Beschreibng dazu.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Bitte, bitte, bitte,


    wäre jemand so gut, und entfernt die Tomaten von meinen Augen. :-D)


    Wo isses???????? ?( ?( ?( ?(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    wäre jemand so gut, und entfernt die Tomaten von meinen Augen. :-D)


    Wo isses???????? ?( ?( ?( ?(


    Ich weiß nich, warum du rot siehst - da sind nämlich gar keine Tomaten :D


    Lies lieber dies von Klaubi ... das Archiv hat seine Pforten für uns Normalsterbliche noch nicht geöffnet, da werden wohl nicht nur die Regale gefüllt, sondern auch noch gerückt und die Wände gestrichen und an der Eröffnungsrede gefeilt.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2