Geschichten Archiv

  • Hallo Peter,


    das wurde schon vor einiger Zeit von den 'wahren' Urgesteinen dieses Forums angeregt. So als Museum ... :D ... zur Selbstbeweihräucherung 8)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Tobias hat beschlossen die Site radikal umzubauen:


    Alles was mit Pocketnavigation zu tun hat kommt ins Archiv. Übrig bleiben allein die echten Topicthemen. Also der BB.


    Ich habe mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Ehrlich.


  • Na soviel zur Selbstbeweihräucherung gabs dann wohl noch nicht :D


    Wir könnten ja ein paar Aufsätze zu unseren Ausflügen schreiben und da rein stellen, oder?
      xseillier:
    Dass Du nie nirgendswo dabei bist war klar ;D

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Legendäre erste Postings.

    Zitat

    Original von Hechtsuppe
    ...Ich bleib beim Syncen gerade ständig hängen.


    Grüße
    Hecht


    Löwen Geschichten.
    Eulen Geschichten.
    Drachen Geschichten.
    Zoo Geschichten.
    Bar Geschichten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()


  • nachdem das Ganze auf meinem Mist gewachsen ist, meine Beweggründe dazu:


    wir suchen/archivieren
    nicht nur Geschichten, auch Geschichte
    wir PNAv entstand, erste Postings - und auch unterhaltsames
    unser Selbstverständnis ebnen


    damit Wichtiges, Unterhaltsames und und und ...... nicht so leicht in Vergessenheit gerät bzw in den Tiefen des Forums verschwindet



    die Ode an Loew werde als Erstes reinstellen



    vorerst wird nur mal gesammelt (kopiert, die Threads bleiben an ihren Orginalplätzen) - später dann sortiert und katalogisiert
    und dann für alle freigegeben


  • Vielleicht sollte man dann auch die "Sichtbarkeit" klarmachen, da ist in der letzten halben Stunde ja einiges an Verwirrung geschaffen worden. X(

  • Hallo Charly,


    zur Verwirrung hat leider der Themenstarter des nun verschobenen Beitrags beigetragen durch das unbedachte Posten von Links in nichtöffentliche Bereiche. DAS sollte eigentlich nicht passieren, das ist für mich vergleichbar wie sein Passwort an den Monitor hängen (was man in allen Firmen immer wieder findet).


    Leider habe ich ihn nicht direkt erreicht, um es zu klären.


    Gruss, Snoopy


  • Gut, gut.


    Reißt dem Guten jetzt nicht gleich den Kopf ab, dazu ist es zu heiß..... :]

  • Hallo Charly,


    Zitat

    Original von karomue
    Gut, gut.


    Reißt dem Guten jetzt nicht gleich den Kopf ab, dazu ist es zu heiß..... :]


    das sicher nicht, wir sind doch keine Kannibalen... :D


    Gruss, Snoopy

  • Hat mir in dem verschobenen Fred noch jemand etwas gentwortet? Ich kanns ja nicht mehr lesen. :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hecht,


    << Hat mir in dem verschobenen Fred noch jemand etwas gentwortet? >>


    keine Sorge; Du wurdest übergangen ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven



  • Nachdem ich Abendessen war, hat mich beinahe der Schlag getroffen, denn das Archiv ist ja erst im Aufbau und hätte eigentlich vorläufig ein geschlossener Bereich sein sollen
    sonst hätte ich da nie einen Link in einen nichtöffentlichen Bereich gepostet, denn ein anderer Platz als der im Link steht mir derzeit bei PNav nicht zur Verfügung


  • Uiuiuiui.


    hat Dich die Ode aufgeschreckt?


    Schade, dass man die nicht mit erhöhter Lautstärke durchs Forum brettern lassen kann... :gap

    • Offizieller Beitrag

    Aha!?


    Du meinst, die Ode sollte automatisch als Hintergrundmusik abgespielt werden, wenn man das Forum betritt?


    Auch das könnte Kristian lösen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven