Sceenshot Navi erstellen

  • @ all,


    wer kann mir das erklären, oder einen Link angeben wo ich nachlesen kann?


    Habe unter der Suchfunktion nichts gefunden

  • Zitat

    Original von Paelzer
    @ all,


    wer kann mir das erklären, oder einen Link angeben wo ich nachlesen kann?


    Habe unter der Suchfunktion nichts gefunden


    Hi,


    mit dem PNA ist das etwas umständlicher aber machbar, hier der gewünschte Link.

  • Also ich benutze immer Pocket Screen Capture (freeware)
    http://www.pocketpcfreewares.com/en/index.php?soft=523


    Ups, ich sehe gerade das der Link zum download nicht geht.
    aber da es Freeware ist, denke ich spricht nichts dagegen es hier anzuhängen.


    Die Exe aus der Zip einfach in den Ordner Windows\Programs auf deinem PNA kopieren.


    Dann findest du es unter Start>Programme>
    die Bilder die es macht findest du im Temp Ordner auf deinem PNA im BMP Format. unter Umständen am PC in JPG wandeln (irvanView)


    Gruß,
    Concor

    Einmal editiert, zuletzt von concor ()


  • Hi


    der Link klappt wieder!


    @ concor, es wäre lieb, wenn Du die ZIP wieder raus nimmst.


    Weil, wie sagte eben ein Melder sinngemäß ganz lieb zu mir, " Ich denke, auch ein Anbieter von Freeware wird sich über Hits auf seiner Seite freuen"


    Danke Dir!
    Danke dem Melder!


    ;) bab

    ;) bab

  • Hi


    bei mir geht der Link.


    Ferner,
    unser Forum kann rechtlich, ohne Genehmigung des Programminhabers keine Programme hier ins Forum stellen.


    Ich denke, dafür hat jeder Verständnis.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi,


    also da der Link definitiv nicht mehr geht,
    da cetoolbox aufgegeben wurde:

    Zitat

    This domain name expired on 06/26/2006 and is pending renewal or deletion.


    Aber es gibt eine Alternative,
    bei Pocketgear könnt ihr es auch runterladen:
    http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=3100&associateid=9


    auch bei
    http://www.yetanotherhomepage.…x/software/s_graphic.html


    gibt es einige Programme für "Screen Capture" aber nicht "Pocket Screen Capture"



    Gruß,
    Concor

    2 Mal editiert, zuletzt von concor ()

  • Hallo,


    muß dieses alte Thema leider noch mal aufwärmen: Über Suchen "Screen Capture" bin ich nicht viel weitergekommen.


    Hier wird ja u.a. Pocket Sreen Capture empfohlen. Funktioniert bei mir nicht (not a CE-program o.ä.) das gleiche mit CE capture (selbe Fehlermeldung).
    Woran liegts, was mache ich falsch ?
    LG


    Ergänzung:
    habe grad an anderer Stelle im Forum den Link zu RemoteDisplayControl gefunden, funktioniert einwandfrei. Hätte aber trotzdem gern gewusst, warum die anderen Progs immer diese Fehlermeldung produzieren


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Oldharry ()