6000t Absturz nach ADAC CD POI upgrade

  • Hi,
    bei meinem ADAC Transonic 6000T mit Navigon|5 lag auch eine "Additional Points of Interests" CD bei, mit der u.a. auch die GUI und Funktionen verbessert werden sollen.
    Nach Installation (alles vorschriftsmäßig durchgelaufen) blieb der PDA im Begrüßungsbildschirm hängen und rührte sich nicht mehr - auch nach einem Kaltstart nicht. Ich mußte die original Navigon Software wieder installieren um den PDA wiederzubeleben.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser CD oder gleiche erlebnisse?
    Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Der 6000er ist ein PNA. War auf der CD eventuell die Wahl zwischen PDA und PNA. Dann hast du u.U. falsch gewählt.

  • bin Euch noch eine Antwort schuldig.
    Ich habe die komplette Software noch einmal neu installiert und anschließend den ADAC Teil. Da hat es funktioniert. ?(
    Naja jedenfalls geht es jetzt.

    Danke und Gruß,
    Schorse