Schon wieder eine Weisheit...oder zwei? Egal :-)

  • Dazu fehlt uns gänzlich die Kompetenz. Und ich weiß auch gar nicht was du damit andeuten willst. ?(


    Entschuldige mich bitte kurz, ich muss meine Bobby-Car-Simulation um den Wohnzimmertisch reinitialisieren. Soft ist abgestürzt. X(

  • Mach ich. Und wenn ich doch drüber stolpere schreib ich einfach nen Leserbrief an den Hersteller. :]

  • Zitat

    Original von flipper500
    Tja, dann will auch ich mal mal den Glück Wünschenden meinen Dank aussprechen. ;D
    Immerhin hat man mich diesmal nicht übersehen, wie die Male davor. :-D) :-D) :-D) :gap


    Nicht ganz, liest du hier Stellt euch vor... , nur geantwortet hat keiner :(


    xseillier: hast du nun gratuliert oder immer noch nicht, wie auch vom Exösterreicher ;D bemerkt wurde?


    ransay: Den "Tipp für die Eingeweihten" gab es von mir nur, damit nicht wieder Stunden oder Tage vor dem Termin der Thread ensteht. Hope68 (Peter) konnte bei meinem 2500. nicht abwarten und eröffnete den Thread bereits 3,5h zu früh - weil er mit seinem Sohn auf eine Feier gehen wollte.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    xseillier: hast du nun gratuliert oder immer noch nicht, wie auch vom Exösterreicher ;D bemerkt wurde?


    Selbstredlich. Ganz viel. :]


    Hoch soll er leben...

  • Zitat

    Original von Achim2205
    Danke, Danke an alle Gratulanten !


    ...
    @cohabit: Eigentlich hättest du der 3. sein können (wegen der 3 Weisen- bonnie's Vorschlag), aber du schreibst zur Zeit etwas wenig


    ...
    Achim


    Hi Achim,


    es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
    Z.Zt. bin ich froh, daß ich das Leben habe...


    :(

  • Hi ihr 2,


    verspätet auch von mir, ein herzlichen Glückwunsch !!!!!