bab.....

  • ... und der "Melder":


    Da es bekannt zu sein scheint, dass dieser Fehler offenbar öfter vorkommt - Alfred hat es auch gesagt - halte ich in diesem Fall das Schließen dieses Beitrages doch für sehr vorschnell.


    Solange wir nicht beweisen können, dass ein User eine SW illegal benutzt, sollte auch hier die Unschuldsvermutung gelten. Zumal - wie gesagt - dieser Fehler auch bei legaler SW vorkommen soll.

  • Zitat

    Original von karomue
    ... und der "Melder":


    Da es bekannt zu sein scheint, dass dieser Fehler offenbar öfter vorkommt - Alfred hat es auch gesagt - halte ich in diesem Fall das Schließen dieses Beitrages doch für sehr vorschnell.


    Solange wir nicht beweisen können, dass ein User eine SW illegal benutzt, sollte auch hier die Unschuldsvermutung gelten. Zumal - wie gesagt - dieser Fehler auch bei legaler SW vorkommen soll.


    Hallo Charly


    Ich war der Melder. Ich habe auch nicht behauptet das der User eine ilegale Software nutzt. Aber bei diesem Problem ist es bisher noch nie vorgekommen das die Loesung ausserhalb Navigon ermittelt wurde. Daher halte ich diese Massnahme fuer absolut korrekt.


    Danke bab

  • Zitat

    Original von karomue
    ... und der "Melder":


    Da es bekannt zu sein scheint, dass dieser Fehler offenbar öfter vorkommt - Alfred hat es auch gesagt - halte ich in diesem Fall das Schließen dieses Beitrages doch für sehr vorschnell.


    Solange wir nicht beweisen können, dass ein User eine SW illegal benutzt, sollte auch hier die Unschuldsvermutung gelten. Zumal - wie gesagt - dieser Fehler auch bei legaler SW vorkommen soll.


    Hi Das Schließen des Threads war imho in Ordnung. Über den Satz kann man sicher streiten. Das Ergebnis ist aber dasselbe.



    Gruß
    Bastl


  • O.K., daswar mir im Detail nicht bekannt. Ich lese im MN-Forum nur "quer", deshalb habe ich wohl nur eine Halbwahrheit.


    Werde versuchen mir dies zu merken. Danke.


    Dann ist es natürlich auch für mich o.K.



    Dann könnte man hier auch zumachen, oder evtl.gleich Löschen, denn sonst kommen evtl. noch Falschmeinungen auf. Werde bab dies mitteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • werde mich morgen mit navigon in verbindung setzen!
    denn diese meldung ''ihr ziel haben sie nun erreicht'' kam auch nicht alle 200m, dh. hin und wieder funktionierte es!


    also mal sehen - werd die neuigkeiten die ich hoffentlich nach dem anrufe haben werde, hier posten....

  • Ich hatte in Bad Honneff eine sehr interessante Unterhaltung mit City Hunter, während unseres gemeinsamen Frühstücks, ich hatte ihn mal direkt auf dieses Thema hin angesprochen (bin eben neugierig ;)) und Andre hatte mir ausdrücklich versichert, daß dieses Fehlerbild bei "legalem" Freischaltcode, zu 99,99% nicht auftreten kann und das die Entwickler bisher kein Gerät in den Händen hatten, welches bei legalem Code, solche Zicken macht. Ihr könnt es mir glauben, die Palette an PDAs, ist bei Navigon sehr umfangreich. Ich hatte zwar auch mal ein ähnliches Problem auf meinem hx4700, welches sich aber nicht reproduzieren ließ, im Gegensatz zu den Usern, welche hier immer wieder "auftauchen", aber nach einem Hardreset und neuer Installation, lief alles wieder ganz normal, bis heute. Genau da liegt nach meiner Meinung, der direkte Unterschied, zwischen legaler und illegaler Software. Deshalb melde auch ich solche "Anfragen" direkt an bab :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Belongo
    ...aber nach einem Hardreset und neuer Installation, lief alles wieder ganz normal, bis heute. ...


    Na, da es auch bei einer legalen Version auftreten kann -wie bei Dir- ist dies doch ein Lösungsvorschlag. Und wenn dann der betroffenen User dies auch bestätigt, wäre es ja auch schön.


    Vielleicht sollte man zukünftig zuerst mal auf Deinen Lösungsvorschlag hinweisen und die Reaktion abwarten. Ggf. danach den Thread erst zumachen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.