keine Sprachausgabe bei Medion Navigator 4.2 auf XDA neo

  • Hatte jemand das gleiche Probelm und eine Lösung?


    Habe den Medion Navigator 4.2 auf meinem O2 XDA neo installiert. GPS über BT-Mouse. Nach einigen Schwierigkeiten läuft es - leider ohne Sprachausgabe! Ton läuft an sich (hörbar bei Lautstärkeregulierung).


    Liegt´s vielleicht auch an der ebenfalls nicht funktionierenden Restweg-Berechnung (?)


    TB

  • .. liegt daran, dass man Navigon 5.2 braucht, da der NEO das Mobile 5.0 drauf hat..


    Wenn man ein ORIGINAL hat, klappt die Sprachausgabe und auch die Entfernungsberechung. :gap

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • hallo,
    habe erstaunt deine Anfrage gelesen. habe auch versucht navigator 4,2 auf xda neo mit GPS Empfänger BT-321 zum laufen zu bringen. Installation ok aber kein GPS Empfang möglich. Die techniker von Medion meinen der Navgator 4,2 geht für Bluetooth maus nicht.Deswegen bin ich überrascht, daß es bei dir ging. Was mache ich falsch ? kannst du oder jemand anders mir nen Tipp geben. wenn es bei mir läuft kann ich dir vielleicht sagen ob bei mir die Sprachausgabe funktioniert. Danke